1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100 Years of Universal Limited Blu-ray Collection (100 Filme)

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von John22, 23. Oktober 2012.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sind die 100 Filme eine gute Auswahl aus dem Universal-Katalog?

    http://www.amazon.de/dp/B009S5SG6S
     
  2. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 100 Years of Universal Limited Blu-ray Collection (100 Filme)

    Sind schon zahlreiche sehr gute dabei (Zurück in die Zukunft, Inglourious Basterds, King Kong, Fast and Furious, Psycho, Jurassic Park, Frankenstein usw.). Aber bei 100 Filmen wird dir sicher nicht alles gefallen, ist aber auch nicht weiter schlimm. Die Frage ist wie immer, ob du den Preis bezahlen möchtest. 500 Euro für 100 Filme ist im Verhältnis eigentlich noch recht billig, vor allem, da ja alle in Blu-ray vorliegen. Ich werde die Box dennoch nicht kaufen, da ich schon zu viele dieser Titel zu Hause habe.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: 100 Years of Universal Limited Blu-ray Collection (100 Filme)

    Finde ich nicht. Wenn du etwas suchst oder wartest bekommst du die meisten Filme heute für ca. 8 Euro auf Bluray.

    Hier zahlst du 5 Euro pro Film wenn dir alle gefallen, wenn dir aber schon nur die Hälfte gefällt zahlst du 10 Euro pro Film. Gefällt dir nur ein Viertel, zahlst du schon 20 Euro pro Film. :(
     
  4. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 100 Years of Universal Limited Blu-ray Collection (100 Filme)

    Na ja, ich glaube nicht, dass sich einer die Box kauf, wenn ihm nur 20, 30 oder 40 Filme gefallen. Bei 80+ rechnet sich das dann schon, zumal es einige Filme in dieser Box nicht als Einzeltitel gibt.
     
  5. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 100 Years of Universal Limited Blu-ray Collection (100 Filme)

    Da ich bisher keine Film-Blu-rays habe, überlege ich mir ob ich mit so einer Zusammenstellung einfach mal anfange. In den letzten 6 Jahren habe ich 100 CDs über Online-Bestellungen importiert und mit 1.230 Euro doch deutlich mehr ausgegeben als diese Collection, auch wenn garantiert einige Filme dabei sind die nur einmal und nie wieder angesehen werden.
     
  6. MarcusW

    MarcusW Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 100 Years of Universal Limited Blu-ray Collection (100 Filme)

    Das finde ich genau den springenden Punkt. Wenn von den einzeln nicht erhältlichen Titeln mehrere dabei sind, die du gerne hättest, dann ist es unter dem Strich allein deswegen ein guter Deal, vorausgesetzt, von den anderen interessiert dich auch der Großteil.