1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2012.

1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Haltlose Behauptungen, bewusst in böswilliger Absicht unterstellt - Wo bleibt denn das von Dir groß angekündigte Zitat eines Beitrags von mir, wo ich das hier von Dir behauptete geschrieben haben soll:
    Deine Ankündigung:
    Das bist Du bis heute schuldig geblieben. Nur heiße Luft.

Dass Du Dein geliebtes Sky (s. Profilbild) nur so zu verteidigen weisst, dass Du über dessen Kritiker Unwahrheiten verbreitest, ist Dein persönliches Eingeständnis, dass Du auf eine ehrliche Art Sky nicht verteidigen kannst. Mit Argumenten versuchst Du es ja schon lange nicht mehr. Und Fehler eingestehen konntest Du auch noch nie, trotz gegenteiliger Behauptung:

Auch nur heiße Luft. Naja, Luft passt ja auch zu Sky...

Sprich: Dir fällt tatsächlich nichts schreibenswertes mehr ein. Und wenn man bedenkt, was Du alles schon von Dir gegeben hast, was jeglicher Netiquette und Höflichkeit widerspricht, mag man sich kaum mehr vorstellen, was Du dabei sogar noch für Dich behalten hast... Du solltest noch viel mehr für Dich behalten. Nimm Dir mal ein Beispiel an @Discone, der hat letztens so eine völlig unnötige persönliche Attacke auf einen entsprechenden Hinweis aus einem Beitrag wieder entfernt. Allerdings bestand sein Beitrag auch aus mehr. Du müsstest ja seitenweise komplette Beiträge von Dir löschen, die aus nichts anderem als persönlichen Attacken bestehen. Ein Armutszeugnis.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5650632-post168.html

Mit solchen Aussagen solltest gerade Du, Dich sehr zurückhalten!

Das Du der Wahrheitsliebe auch nicht gerade verpflichtet bist, ist hier im Forum, weithin bekannt!

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Der übliche Schlabberrabatz als Reaktion halt.:rolleyes: Wo habe ich hier in diesem Thread von Sky geredet? Deine Beiträge arten dagegen immer wieder in Haß gegen Sky aus und mit Verharmlosungen von HD+ und CI+ Gängeltechnik. Das kann jeder hier nachlesen! Mein Avatar ist noch aus Sky UK Zeiten. Ich glaube, ich tausche das mal demnächst aus:winken:

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber seltsamerweise auf Nachfrage niemand zitieren... Oder meintest Du mit "hier" irgendwelche Kritzeleien auf Deinem Schreibtisch? ;)

Das wäre schon mal ein Anfang...

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ach Robert!:winken: Solange Du Deine Beiträge nicht editiert hast....

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

sky finanziert sich durch Werbung ?
    Ist mir neu , wußte ich ja noch gar nicht.
    Du hast deine Goldreserven wohl schon alle verkauft , oder warum legst du jedes Wort auf die Goldwaage ?

Mein sky Smartcard läßt sich problemlos in meinem Alphacrypt Modul betreiben, vollkommen legal, wo sind da auch nur annähernd Gemeinsamkeite zu HD+ ?
    Weder die HD+ Smartcard , noch eine Smartcard von UM würden in meinem Modul die HD Sender der Privaten entschlüsseln !

Das Geschäftsfeld von sky ist Geld zu verdienen, es ist ein Pay TV Sender !

Das Geschäftsfeld der HD+ Sender ist es die kostenpflichtige Grundverschlüsselung auf SAT für FREE TV einzuführen und sich weiterhin von der Allgemeinheit finanzieren zu lassen und diese zu nötigen sich Werbung anzuschauen !

WO sind da Gemeinsamkeiten ?

Inakzeptabel ist das was du hier von dir gibst, einfach lächerlich und kaum noch zu toppen !

Wenn jemand hier sky ABOs an den Mann bringen will postet derjenige wohl im sky Bereich, denn wo erkundigt sich wohl jemand der daran interessiert ist, bei HD+ bestimmt nicht ?

Gerne, NACH dir ;)

Du weißt genau das die Beleidigungen die man hier findet auf Gegenseitigkeit beruhen.
    Du erkennst sie halt nicht immer weil du durch die PRO HD+ Haltungsbrille schaust ;)

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auf den HD+ Seiten ganz klar nachzulesen, ich lach mich weg.:winken:

Willst du mir jetzt weismachen das sich die ganzen HD+ Sender von den paar Cents finanzieren die sie von HD+ erhalten ?

WER bezahlt letztendlich die Werbung die auch bei HD+ läuft ?
    Lustig ist aber das in deinem Zitat steht
    Das hast du doch sonst immer bestritten.
    Laut deiner Aussage sind die Privaten doch kostenlos ?

Laut deiner Aussage dürfte bei HD+ ja überhaupt keine Werbung laufen , du glaubst doch der Aussage das die Werbetreibenden dafür nicht bezahlen !

Dann senden die Privaten die Werbung die auf HD+ läuft ja kostenlos,

denn jemand der HD+ hat der schaut ja nicht die bezahlte Werbung auf den SD Sendern und die Sender senken damit ihre Quote und auch die Einnahmen die daraus resultieren.

Oder bezahlt die Werbeindustrie eventuell doch die Werbung die auf HD+ läuft ;):winken:

Der Einzige der hier Lügen verbreitest bist du, alleine aus dem finanziellen Interesse Kunden für HD+ zu generieren, du weißt es selbst natürlich besser, aber das macht sich ja nicht gut zum Kunden einfangen.

Warum sollte er das auch , hier ist kein sky Bereich, du wirst das aber nie kapieren, schade !
    Ganz im Gegenteil zu deinem Posting, denn das paßt nicht hier hin !

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Es geht hier um deine Lüge, die du verbreitest, dass du HD+ mitbezahlst.
    Und es geht darum, dass für Werbung in HD nicht mehr Geld geflossen ist und es demzufolge auch niemanden gibt, der HD+ nicht sieht, auch nicht dafür bezahlt.

Also unterlasse es, diese Lügen hier zu verbreiten!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2012
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die Inhalte der Sender, also das was um die Werbung herum läuft, sind komplett werbefinanziert, und werden also von allen an der Supermarktkasse bezahlt. Sogar von denen die gar kein Fernsehen schauen!
    Jeder der eine Kiste Krombacher kauft bezahlt das RTL Programm, und einen Teil der Formel 1 Übertragungen, egal ob er sie schaut oder nicht. Das verstehst du doch, oder? Das gleiche gilt natürlich für HD+, da das komplette Programm werbefinanziert ist.
    Bei HD+ zahlst du nicht für das Programm, sondern für Restriktionen in HD! ;)

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Unterlasse bitte Du Deine Märchenstunden hier! High Definition ist Standard der Zeit und für die Privatsender nur Ausrede, Gebühren zu rechtfertigen! Deren Werbeeinnahmen sind außerordentlich hoch und daher Extragebühren nur wegen HD alles andere als gerechtfertigt! :rolleyes: