1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dortmund gegen Real: Sky und ZDF übertragen CL-Spitzenspiel live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Königsklasse des europäischen Fußballs geht es am Mittwoch (24. Oktober) wieder heiß her, denn dann trifft der amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund auf Real Madrid. Sowohl Sky als auch das ZDF übertragen die Partie der UEFA Champions League live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Dortmund gegen Real: Sky und ZDF übertragen CL-Spitzenspiel live

    Bei Sky HD mit perfektem Bild & Miesem Ton
    Beim ZDF HD mit schlechterem Bild & Guten Ton..

    Hmpf :/
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Dortmund gegen Real: Sky und ZDF übertragen CL-Spitzenspiel live

    Na ja, die Entscheidung lautet: Will ich eine komplette Show im Vorwege und den Kommentar von Marcel Reif oder lieber ZDF 'Experten', bei denen mir schon vor dem Spiel alles einschläft?!
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dortmund gegen Real: Sky und ZDF übertragen CL-Spitzenspiel live

    Mit anderen Worten: Pest oder Cholera.

    Welke/Kahn im Vergleich zu den Sky-Nasen ist noch ziemlich gleich. Rethy oder Reif, zwei Dampfplauderer unter sich. Reif vielleicht noch eine Idee ahnungloser.

    Leider lässt Sky ja Wolff Fuss nicht ran, letztes Jahr hatte man bei Sat.1 ja mit ihm eine gute Alternative.
     
  5. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dortmund gegen Real: Sky und ZDF übertragen CL-Spitzenspiel live

    Fuss kommentiert das Spiel doch. Also alles gut.:)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Dortmund gegen Real: Sky und ZDF übertragen CL-Spitzenspiel live

    :confused:

    Und wo ist Reif? Ich dachte, der macht Dortmund?

    Ich gebe zu, ich bin kein Fuss Fan ... liegt vermutlich an seiner Abneigung gegen die Bayern ... ich halte es eher mit Reif.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dortmund gegen Real: Sky und ZDF übertragen CL-Spitzenspiel live

    Tatsächlich, habe mich vom Vorkommentierer in die Irre führen lassen. Dann für mich keine Frage. Wobei ich ab und zu doch mal zu Poldi gegen S04 zappen werde.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Dortmund gegen Real: Sky und ZDF übertragen CL-Spitzenspiel live

    Asche über mein Haupt ... hatte es irgendwo aufgeschnappt ... :(
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dortmund gegen Real: Sky und ZDF übertragen CL-Spitzenspiel live

    Ir seit mich schon die richtiegen Fuhsballechsberten!:love::love::LOL::LOL:
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dortmund gegen Real: Sky und ZDF übertragen CL-Spitzenspiel live

    Naja, dass er kein Bayern-Fan ist, macht ihn wohl eher symphatisch. Bei Reif stört mich, dass er immer ein anderes Spiel kommentiert, als ich gerade im Fernsehen sehe. Und wenn die Bayern spielen, habe ich subjektiv immer das Gefühl, dass ihm der Sabber aus dem Mund läuft, auch wenn die einen Grottenkick hinlegen. Ich finde, ein Kommentator hat neutral zu sein und das Spiel zu kommentieren, ohne eine Mannschaft zu hypen. Aber das haben so einige speziell bei Sky noch nicht verinnerlicht. Reif ist da die Spitze des Eisbergs.