1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2012.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Es ist echt zum Kot zen das hier ständig persönlich beleidigt wird... :mad:

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Mal sehen, welcher Beitrag würde auf Dich persönlich überzeugender wirken?

A) "Das ist alles total sch**sse! Genau wie jeder, der nicht total dagegen ist! Da stecken alle mit drin, es geht irgendwie um die Weltherrschaft. Das ist doch auch irgendwie total sch**sse."

B) "Bei HD+ muss man für die Privatsender in HD-Auflösung zusätzlich pro Jahr bezahlen, und hat dazu noch Pay-TV typische Nachteile, z.B. längere Umschaltzeiten, Kosten pro Empfangsgerät und vom Programmanbieter auferlegte Restriktionen, die bei HD+ je nach Art des Empfangsgeräts aus einer Vorspulsperre bei der Wiedergabe von Aufnahmen, aber auch aus einer kompletten Verhinderung von Aufnahmen und im schlimmsten Fall sogar einer Sperrung von Timeshifting bestehen können. Es gibt zwar Empfangsgeräte, mit denen man die Restriktionen umgehen kann, deren Funktion ist aber nicht dauerhaft gesichert. Ausserdem sind diese rechtlich nicht ganz unproblematisch. Wer ein Angebot eines Programmanbieters in der gemachten Form nicht akzeptabel findet, sollte es IMHO gar nicht erst annehmen, statt es auf eine möglicherweise rechtswidrige Art zu seinen Gunsten zu verändern."

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  3. AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

nöö..mit nem Spandauer wie dir zu diskuttieren ist mehr als nur sinnlos...

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

An Deinem persönlichen "Spandauproblem" solltest Du beizeiten auch mal arbeiten. Vielleicht solltest Du da mal hinfahren? Schreib uns doch einen schönen Reisebericht von den Sehenswürdigkeiten und Deinen Erlebnissen dort. Und da ich Spandau nicht so gut kenne, hättest Du sogar die Chance, endlich auch mal mehr über etwas zu wissen.

Aber bitte im "Small Talk" Forum. Da kannst Du übrigens auch so mal ansprechen, was Du über Spandau denkst, vielleicht hilft Dir das ja schon weiter...

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Um den Zuschauern die Vorteile von HDTV auch bei SD-Auflösung näher zu bringen, startet der Anbieter HD Plus eine aufwändige Werbekampagne in Fernsehen und Kino.

Hähähähäähä Vorteile von HD+. Was für ein Börner. Ich kann kaum mehr gerade sitzen vor Lachen!

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Soll der Spot eigentlich suggerieren, dass der gemeine HD+ Seher ein einsames Individuum vor dem Fernseher ist, dass sich Freunde mit hochauflösendem Fernsehen erkaufen muss? Das macht aber keinen guten Eindruck.

7. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, Sport 1 HD und Sixx HD hätten erst aufschalten sollen, als sie nHD senden konnten.
    Geld kassieren für Null Leistung stimmt so nicht, weil sich der Preis nicht erhöht hat. Ich habe für 6 Sender (und die beiden) 50 € gezahlt und ein Jahr später waren es 12 Sender die alle nHD senden können.

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schönfärberei, die an den Tatsachen, Geld für null mehr Leistung kassiert zu haben, rein gar nichts ändert! ;)

Hier hat HD+ Geld für eine Leistung genommen, und das pro TV Empfangsgerät, ohne eine Gegenleistung überhaupt bieten bzw. leisten zu können!

Ist wie wenn man ein Erste Klasse Ticket verkauft bekommt, und dann aber nur Zweite Klasse fahren darf.

Klar, da kommt man auch an, erhält aber nicht die zugesicherte und teuer erkaufte Mehrleistung.

So wie das bei HD+ eben der Fall ist!

PS: und die Passage bei HD+, dass HD+ bei mehr Sendern nicht teurer wird, hat man ja gestrichen.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, kann nicht sein.

Nein, nicht zwangsläufig.
    Du hast ja mit deiner Anti-sky Kampagne erst angefangen als deine HD+ Smartcard abgelaufen ist.
    Davor das war das eher ein HD+ jagt den nächsten CI+ Jubelpost bei dir.

Nein , ich kann keine HD Sender der Privaten sehen und da diese sich nicht über mein AC Modul entschlüsseln lassen würde ich sie nicht einmal sehen können wenn sie auf meiner Smartcard freigeschaltet wären.
    Über DVB-t werden übrigens nirgendwo die HD Sender der Privaten verbreitet, die wollen ja nicht einmal mehr SD als Free TV senden.

Ich bin lediglich dazu verdammt die Sendeinhalte der HD+ Sender zwangszufinanzieren, ebenso wie die der ö.r. Sender, diese kann ich im Gegensatz zu den Privaten HD Sendern aber auch teilweise sehen da die ö.r. Sender sich weigern über die neuen HD Sender einen Einspeisevertrag abzuschließen.
    Die ö.r. Sender verlnagen für den Empfang auch nicht nochmal extra Entgelt , im Gegensatz zu den HD+ Sendern die ja bekanntlich doppelt vom Verbraucher abkassieren wollen.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte verlinken wo das jemand gesagt hat, besonders im Bezug auf die Weltherrschaftwas wohl deinem Hirn entsprungen ist und nicht von einem HD+ Gegner stammt.
    Bringst du keine Quelle würde ich mal behaupten das du das dreist erstunken und erlogen hast !
    Von Robert geschönte Behauptung da kein Pay TV Anbieter AUSSER HD+ eine Vorspulsperre einsetzt, WELTWEIT NICHT !

KEIN Pay TV Anbieter wird zudem in solchen Ausmaßen von der Allgemeinheit finanziert !

Der Empfang von z.B. sky oder UM Pay TV Programmen ist VOLLKOMMEN LEGAL mit einem Alphacrypt möglich.

Bei HD+ ist das ebenso unmöglich wie bei den Privaten in HD bei UM , dort gilt das sogar für auf SAT unverschlüsselte FREE TV Anbieter wie z.B. servus.tv HD !

Sollte HD+ sich aus Pay TV Einnahmen und nicht zu 99,9 % von der Allgemeinheit finanzieren lassen bin ich damit einverstanden.
    Dazu Bedarf es einer drastischen Erhöhung der HD+ Gebühren sowie den weitestgehenden Verzicht auf Werbung.
    Wenn dieses Konzept umgesetzt ist wäre gegen HD+ nichts einzuwenden.
    Wer dafür bereit ist rund 25-30 Euro / Monat zu bezahlen und sich bevormunden zu lassen soll dies gerne machen.

Bei deinen ganzen Pay TV Vergleichen stimmt eines nicht , die Art der Finanzierung des Angebotes !

Ich möchte ja nicht wissen wenn die ö.r. Sender 5 Euro für ihre HD Sender zusätzlich haben wollen was du und besonders die HD+ Fanboys dann hier für einen Aufstand veranstalten würden, selbst wenn dort keine Restriktionen kommen würden sondern nur verschlüsselt wäre.
    Denk doch einfach mal drüber nach.
    Warum rechtfertigst du hier die Privaten HD Sender ?
    Kannst du mir da eine plausible Begründung geben ?
    Du sagst du hast keine Vorteile durch HD+ oder CI+ , stimmt das ?
    Wenn das so ist muß man dich für einen Troll halten der hier nur gegensätzliche Meinung bezieht um Aufmerksamkeit zu erregen.

Jetzt komm auch nicht mit anderen HD+ PRO Postern hier an, die sagen lediglich ihre Meinung, du betreibst hier einen Vernichtungskrieg , vorrangig gegen sky , wer da nicht deiner Meinung ist soll auch HD+ akzeptieren, obwohl es etwas vollkommen anderes sein sollte, nämlich von der Allgemeinheit durch Werbung finanziertes FREE TV !

Ähhhh, die Sender kassieren mit, akzeptiere das bitte, die Aussage ist schließlich von Herrn Urner ;)

Ich habe für die Sender genug im Supermarkt gezahlt und nichts sehen können, also NULL Leistungen der HD Sender erhalten, im Gegenteil, wenn nicht nativ gesendet wird erhalte ich ein schlechteres Bild als vor HD+ weil ich nur noch den raufrunter skalierten doppelt neu gerenderten Müll erhalte ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012