1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herzlichen Glückwunsch, Gorcon !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 22. Oktober 2012.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    :love:


    Liebe Forengemeinde,

    ich darf bekannt geben, dass unser langjähriges und überaus geschätztes Forumsmitglied Gorcon heute in London geheiratet hat.

    Videos | EXPRESS

    Ich muss schon sagen, Gorcon, deine Braut ist wirklich ne Schönheit.

    Ich wünsch euch zweien Frieden und ein langes Leben!






    Aber das Interview beim Express hättest du ja auch auf Deutsch geben können. Oder war nur die Sun da?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herzlichen Glückwunsch, Gorcon !!!

    Sind in Köln gerade Herbstferien? Und geht die Schule bald wieder los?
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Herzlichen Glückwunsch, Gorcon !!!


    Heute war wieder der erste Schultag nach den Herbstferien, deswegen ist der Maulwurf wohl auch so aufgekratzt und hat hier gleich die Neuigkeiten vom Schulhof gepostet!

    :D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Herzlichen Glückwunsch, Gorcon !!!

    Ach und ich dachte erst, Gorcon hätte sein 5.000.000 Posting verfasst. :LOL:
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Herzlichen Glückwunsch, Gorcon !!!

    Ihr seid humorlos....:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Herzlichen Glückwunsch, Gorcon !!!

    Ich auch ...;)
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Herzlichen Glückwunsch, Gorcon !!!

    Nee! :LOL:
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Herzlichen Glückwunsch, Gorcon !!!

    Ja immer diese norddeutschen genauen Beamten. :D

    Aber es gibt wohl keine andere Foren, wo ein Mit Glied 60T oder mehr Postings aufweist. ;)
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Herzlichen Glückwunsch, Gorcon !!!

    Ist uns angeboren. :cool:
     
  10. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Herzlichen Glückwunsch, Gorcon !!!

    Das verliert sich auch nur sehr langsam, wenn man in den wilden Süden zieht.
    Also entweder "einer" und "Mit" mit kleinem "M" oder "Mitglied" zusammengeschieben.
    Und "T" ist eine ganz böse Banker-Abkürzung für "k".