1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Dann werden 2-3 Kandidaten hier mindestens bis 6:00 auf den Fernseher starren, uns mit Wasserstandsmeldungen alle 30 Sekunden versorgen und abwechselnd wüste Beschimpfungen und den Inhalt ihrer Kündigungsschreiben und Strafanzeigen an UM, Sky, die Bundesregierung, die Landesregierungen von NRW und Hessen sowie die Bundesnetzagentur posten.

2. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

So ist es immer hier: Für die einen köstliche Unterhaltung mit Chips, Cola, Bier usw, für die anderen bitterer Ernst. Außer TV alles Mau ;)

3. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach was solls den wenn die Sender kommen oder nicht ! die SD Varianten sind drin und irgendwann kommen auch die HD Ableger.

Da SKY Action und SKY 3D, Anixe HD nicht kommen ist es eh nicht so wild.
    Also auf einen Shoppingsender in HD kann ich noch gern 10 Jahre warten oder mehr wenn die es wollen.
    Am besten sollten die die Shopping SEnder eh nur in SD einspeisen, denn wer schaut da zu ? und kauft wirklich was ? kennen keinen der da jemals bestellt hat.

4. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich kann nicht verstehen, dass sich hier einige leute uf der nase rumtanzen lassen von UM.

Die Einspeisung wird es morgen nicht geben und basta, da brauch man nicht mehr drauf hoffen...

Wenigstens ist UM noch relativ großzügig was Gutschriften betrifft wenn man sich beim Kundenservice beschwert:winken:

5. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur weil du niemand kennst, der dort etwas bestellt heißt das nicht, dass der Sender für alle irrelevant ist.

Umsatz 2011:
    HSE24: 470 Millionen Euro
    QVC: 770 Millionen Euro

Also wie du siehst, machen die Sender ordentlich Geld und dies bestimmt nicht ohne Grund.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

genug! ohne Grund gibt es nicht soviele Sender davon. Glaubst du QVC macht soviele Ableger, wenn niemand zuschaut? Eine Moderatorin von ich glaube QVC war bei Markus Lanz und sie ist eine der bestverdienensten Moderatorin im deutschen Fernsehen. Das wird man nicht auf einem Sender, den angeblich keiner schaut!

7. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Denke nicht das was schief gelaufen ist aller irgendein Bug, denke eher das man sich in letzter sec. irgendwie in die Haare bekommen oder SKY sich die neuen Gebühren solange wie möglich vom Hals halten möchte.

Bin der Meinung das dieses mal der Schwarze Peter vollkommen bei SKY liegt und die es nicht schaffen sich zu einigen oder die Sender einzuspeisen

8. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

hm soo habe ich das noch nie gesehn, aber du hast recht wenn deine aussagen wirklich zutreffen.
    Kann aber beim besten willen nicht verstehen wie man da Zuschauen und vor allem Einkaufen kann, und da niemand angeblich da bestellt den ich kenne dachte ich die Sender vor 0 Zuschauern.

9. Sauerbraten

Sauerbraten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Interessant finde ich, daß die Frau im Chat direkt die Sendeplatznummern nennt, der Nickname erst im Oktober 2012 eingerichtet worden ist und der Hans Geiger bei google erfolgreiche und berühmte Namensvetter hat. Aber ich werde es morgen gezeigt bekommen, wenn die hier, sagen wir mal vermuteten Sky HD Sender nicht auf meiner UM-HD Box erscheinen. Warum zum Teufel kreuzt Sky diese Sender denn jetzt schon in deren Verfügbarkeitsliste bei den KNB ein?

10. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe mir natürlich nur einen namen ausgedacht ...
    aber ich kann auch gerne nochmal in cen chat und einen screenshot machen wenn du es dann glaubst :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.