1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Bei mir auch seit gestern ein merkwürdiges Problem.Über Laptop kein Problem,geht alles.Über das IPad geht SSNHD ohne Problem.Sobald ich aber auf andere Sportinhalte zugreifen will,also auf das Playsymbol Drücke,will er Laden,kommt dann aber wieder mit dem Vorschaubild mit der Playtaste.Gibt auch ab und zu Fehlercode error load info text an.Bei der Technik wissen sie auch nicht weiter,zumal SSNHD geht,und Sie dort mit meinem Login die Inhalte auf ihrem Pad sehen können!!!

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Geht bei mir auf dem iPad. Habe gerade Samstag Live! darüber gesehen.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ist es sinnvoller auf die Android App zu warten oder sich lieber nen Apple Ipad 3 holen? Probleme wäre dann nur dass ich 2 Tablets habe ( Samsung Galaxy Tab) und ob ich 2 Stück von meiner Frau genehmigt bekomme?:LOL:

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Es weiß keiner, wann und ob eine Android-App herauskommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Apps, die es für beide Betriebssysteme gibt, auf dem iPad oder iPhone am besten laufen.

5. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So,nun etwas widerwillig dem Pad iOS 6 aufgespielt,und siehe da es geht wieder alles.

6. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi, ich hätte bei Sky Go ne frage, ein Verwander möchte von mir nen Internetzugang für Sky Go,
    Ich bin von der Idee nicht sonderlich begeistert, aber ich habe gesagt ich zieh es zumindest mal in erwägung,
    Wenn derjenige nur über Wlan von Zuhause Sky Go abruft, hat Sky hier die Technische Möglichkeit das über die IP Adresse festzustellen, wenn immer aus einer anderen Gegend auf Sky Go zugegriffen wird

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Über die IP ist es natürlich "technisch" möglich das festzustellen, aber Sky tut es nicht.

Es ist aber ein Verstoß gegen die AGB und außerdem hat dein Kumpel dann deine Zugangsdaten mit denen man viel Unsinn machen kann.....

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Sky Go ist dazu da, es auch außerhalb deiner Wohnung zu nutzen.

Dass du deine Daten nicht an Dritte weitergeben darfst, steht in den AGB.

9. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und ist außerdem höchst riskant, da jeder der über die Daten verfügt, in deinem Kundencenter schalten und walten kann, wie er will.

10. mySky

mySky Guest

Ist doch schön, wenn Sky einen weiteren Receiver schickt und bei der nächsten Abbuchung 199,00€ kassiert!:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.