1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Cruise und Matt Damon im Remake Die glorreichen Sieben

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich dachte ich hätte mich verlesen,aber dem ist nicht so.Hollywood plant ein Remake zum Westernklassiker Die glorreichen Sieben u.a. dabei Tom Cruise und Matt Damon.

    Matt Damon neben Tom Cruise in “Die glorreichen Sieben” » klatsch-tratsch.de
     
  2. MarcusW

    MarcusW Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tom Cruise und Matt Damon im Remake Die glorreichen Sieben

    Omg... wieso denn bloß...?!
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tom Cruise und Matt Damon im Remake Die glorreichen Sieben

    Das hat der grandiose original Film nun wirklich nicht verdient.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tom Cruise und Matt Damon im Remake Die glorreichen Sieben

    das kann nur von sowas in hose gehen.
     
  5. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tom Cruise und Matt Damon im Remake Die glorreichen Sieben

    Wo doch schon das "Original" ein Remake von "Die sieben Samurai" war. "Sador - Herrscher im Weltall" hat übrigens auch dieselbe Handlung.
    Zugegeben: Die Story ist klasse, ob in Japan, im wilden Westen oder im All - man kann sich aber auch mal was neues einfallen lassen.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Tom Cruise und Matt Damon im Remake Die glorreichen Sieben

    und ne serie gibts auch mit den glorreichen Sieben. dann noch ein paar Fortsetzungen beim "original" Film, der ja auch nur ein Remake ist... also, ganz locker bleiben.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tom Cruise und Matt Damon im Remake Die glorreichen Sieben

    Ist aber auch nur ein Remake des Japanischen Filmes Die sieben Samurai aus dem Jahre 1954:winken: