1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 31. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

Da kann Telekom auch Kontern wenn bedarf besteht. Also Vodafone ist eher mehr Rand Tv geworden. Telekom ist und bleibt was IPTV angeht der große anbieter. Das große Problem ist halt auch hier die Geschwindigkeit und da ist Telekom auch besser aufgestellt...Normales Internet...FestNetz mässig

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

it's dead, jim

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wer da im Forum unter "Vodafone TV" liest, kann sowieso nur noch weinen. Es scheint fast so, als ob da niemand mehr wirklich aktiv ist. Moderatoren haben auch schon länger nichts Neues gepostet, folglich docfred gemäß "it's dead, jim".

4. olli1893

olli1893 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es lebt ich bin seit gestern dabei :winken:

Für einfach Fernsehen reicht mir Vodafone TV. Ein paar Serien in SD aufnehmen und später laufen lassen, die Pausen kann man da noch überbrücken.
    Aber die HD+ Restriktionen nerven ... da ist Entertain besser aber man zahlt ja 4,95 Euro extra für die Sat1Pro7 HD Sender und bei Vodafone ist noch RTL mit dabei.

Wer Pay-TV will sollte aber wirklich zu Entertain greifen. Die Apothekerpreise für die TV Pakete (Film, Lounge und Co.) bei Vodafone sind ein Witz.

Ach so ein Dank an Vodafone (und Telekom) die so toll den Wechsel hinbekommen haben: 4 Tage ohne Internet und Telefon trotz frühzeitigen Auftrag im April :mad:

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es lebt weil ein einziger hier aus dem Forum hier postet? Eher weniger. Vergleich mal Entertain Forum mit diesem Hier und du änderst deine Aussage viel schneller als du sie schriebst. Vodafone TV wird nur noch künstlich am leben erhalten. Ist nur ne Frage der Zeit wann es so kommt wie bei O2 TV (Alice) damals. Das mit Vodafone und Sky wird auch nie was werden. Eher schaltet Sky bei Entertain auf. Bald gibs auch noch nen Kombi Tarif für Sat und IPTV bei Entertain und vieles mehr. Also wo lebt Vodafone TV? :)

6. olli1893

olli1893 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kenne Entertain und fand es richtig gut! Hatte es bis jetzt zwei Jahre aber so wie du es bewirbst kriegst du sicher Geld dafür? ;)
    Du darfst nicht immer von dir selbst ausgehen was DIR wichtig ist (Pay-TV, Pay-TV, Pay-TV) sondern jeder hat seine eigenen Bedürfnisse beim Fernsehen.

Da ich momentan kein Pay-TV (bis auf die Zwangs Pay-TV Sender der ÖR) brauche und mir die "Werbesender" und die ÖR reichen finde ich Vodafone TV eine gute Alternative. Für das Angebot was ich hatte da fiel mir die Wahl für Vodafone TV und gegen Entertain ziemlich leicht: 34,95 Euro/Monat dauerhaft für HD TV, 16er DSL und Telefonie, keine Gerätemiete und 321 Euro cash auf die Kralle vom Händler.

Man kann Vodafone TV bestellen, man bekommt es aufgeschaltet und es funktioniert also lebt es (noch) :winken:

PS: IPTV ist für mich eine Zwangslösung, da digitales Kabel bei uns im Haus nicht funktionert und ich keine Sat-Schüssel an den Balkon anbringen kann da dass Nachbarhaus zu nah dran steht.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jeder nimmt das was er gefällt. Wäre schön aber ist nicht so. Bin halt nur von Produkt überzeugt und ja ich habe extra dazu sat. Siehe Sigi

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

321 EUR Cash auf Tatze?
    :eek:

War der Medienreceiver für umsonst oder musste man den kaufen?

24 Monate Vertragsbindung? Tarif über komplette Laufzeit?
    ((24 x 34,95) - 321,00)/24 = 21,57 EUR/Monat
    für Telefon Flat, Internet, IPTV einschließlich private HD-Sender?

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  9. olli1893

olli1893 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ Datenwiesel

Es kommt noch die Aufschaltgebühr von 30 Euro für Vodafone TV + 10 Euro Versandkosten drauf
    das TV Center ist gemietet über die 35 Euro Grundgebühr, die Easybox gab es für lau
    damit bin ich unter 24 Euro/Monat für alles zusammen (23,27 Euro)

War dieses Angebot: Vodafone DSL Pakete 04/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung - Telefon-Treff

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  10. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Als EXMA von Arcor...weis ich VF TV ist dead

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.