1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2012.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Hallo HD+, die Vorteile von HDTV sind den Leuten schon bekannt.

Vielleicht versucht ihr mal ihnen die Vorteile eines Aufnahmeverbots am TV oder eines Vorspulverbotes bei HD+ Receivern näher zu bringen.

Auch nicht schlecht wäre es wenn ihr ihnen den Vorteil aufzeigen könnten, daß sie trotz dieser Restriktionen für die identischen Bildinhalte, die sie schon finanziert haben nochmal Geld hinlegen sollen :winken:

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das hast du aber schön formuliert.
    HD+ ist also auch in deinen Augen kurz vor dem abnippeln :D

Die passen deshalb weil das Gehirn fehlt :D

Hauptsache mehr Pixel, der Rest ganze spielt doch keine Rolle ;)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Frage die dahinter steckt ist aber , warum sollte ein normaler HD+ Kunde ein Interesse daran haben hier die Leserschaft bewußt mit Falschinformationen zu versorgen ?

Warum sollte er seine Zeit hier im Forum damit verbringen HD+ positiv dastehen zu lassen, anstatt sich dessen widmen wofür er bezahlt hat, dem Schauen der HD+ Sender.

Nöö, die ist das geringere Problem denn die Privaten finanzierst du ja auch !

Im Gegensatz zu HD+ bekommst du da für dein Geld aber auch die Sender in HD und mußt dafür nicht noch einmal extra bezahlen und kriegst dann auch noch einen Haufen Restriktionen als Beigabe mitgeliefert ;) :winken:
    Hallo liebe Leserschaft.
    Hier haben wir den HD+ Werbeposter Robert Schlabbach.

Seine Werbung für HD+ äußert sich seit langer Zeit so das er, immer wenn jemand etwas negatives über HD+ schreibt, damit anfängt etwas schlechtes über sky zu schreiben.

Dabei übersieht er immer vollkommen das niemand gezwungen wird sky zu finanzieren, was im krassen Gegensatz zu HD+ steht, dessen Sendeinhalte von uns TV Zuschauern schon längst bezahlt sind, ohne das wir jedoch diese Sender auch sehen können.

Ist doch auch logisch ?

sky wird schließlich von den Kunden bezahlt und nicht wie HD+ von der Allgemeinheit finanziert.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es soll Leute geben, die können beides. TV schauen und nebenher posten! ;)

Du bist doch Sky Kunde und Rundfunkgebührenzahler. Warum widmest Du dich denn nicht dem, wofür Du bezahlt hast, sondern verbingst deine Zeit hier im Forum um HD+ negativ darstehen zu lassen? :confused:

5. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja so kann man HD+ auch umschreiben:
    Von außen schön knusprig braun,bietet es innerlich nur einen faden Beigeschmack :winken:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Deine Kosten (gerechnet pro GEZ Zahler) für HD+ belaufen sich auf fast 30 Euro monatlich !
    Das ist deutlich mehr als du bei sky für die Bundesliga zu zahlen hast !

Du darfst halt nicht die nackten offenen Kosten bei HD+ berücksichtigen, oder glaubst du das die Privaten sich aus ihrem lächerlichen Anteil an den HD+ Gebühren finanzieren könnten ?

Ganz einfach aus dem Grund weil HD+ für die Privatsender wohl die letzte Chance ist endlich die kostenpflichtige Grundverschlüsselung auf SAT einzuführen.

Das Abzockmodell wird so lange künstlich am Leben gehalten bis die Werbeeinnahmen wegen geringerer Quoten deutlich am sinken sind ;)

Die Leute hier wollen HD sehen, aber nicht für Werbeterror extra bezahlen und dann auch noch Restriktionen auf Auge gedrückt kriegen !

Wohl kaum !

Bei den ö.r. Sendern würde das dazu führen das die Gebühren niedrig gehalten werden können, die ö.r. Sender arbeiten nämlich nicht gewinnorientiert.

Bei den Privaten würde das dazu führen die Gewinne zu steigern, fertig.
    Der Eintrag 127.0.0.1 www .facebook.com (ohne Leerzeichen) in die hosts Datei (System32) schützt davor, besonders wichtig für google, nur bedarf es dort vieler vieler Einträge ;)

Mach ich doch, auch ich muß HD+ mitfinanzieren , wie jeder andere auch ;)
    Ich meckere ebenso auch über die runterskalierten 720p Sendungen der ö.r. Sender , wie auch über die Werbung bei sky.
    Diese ist mir übrigens gestern besonders negativ aufgefallen als ich geschaut habe.
    4 Minuten 30 Sekunden Berichte in der Halbzeit, der Rest war Werbung/Eigenwerbung/Gewinnspielzeugs.

Schon daran erkennst du das ich nicht nur an HD+ etwas zu bemängeln habe.
    HD+ ist jedoch besonders negativ, die Gründe kennst du ja.

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Schaut euch doch mal die HD+ Statistik an:
    Hd-plus.de Site Info

Im 3-Monats-Trend haben die 11% verloren!

Ich finde ja interessant, dass sich niemand über die Treppenbildung aufregt, was man ganz gut an den Konturen bemerkrt. Das ist insbesondere bei den RTL-HD-Sendern so. Schuld ist übrigens der Upscaler, den RTL bei Fake HD einsetzt.

8. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich wüsste keinen Grund HD+ positiv darstehen zu lassen.
    Oder kannst Du mir einen nennen? Bin für alles aufeschlossen.

9. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich traue keinen Zahlen, würde aber meine Meinung, das HD+ den Zenit überschritten hat und die 1 Million nicht erreicht, bestätigen.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bis auf die höhere Auflösung die ich bei den Sendern der HD+ Plattform habe, kenne ich keinen. Aber wenn Du aufmerksam hier gelesen hast, kam dieser mögliche Gedanke auch nicht von mir! :winken: