1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD4 fährt nicht zurück in Energiesparmodus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eckenecke, 20. Oktober 2012.

  1. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    mir ist jetzt mal aufgefallen, dass der Receiver nach einer Aufnahme nicht zurückschaltet in den Energiesparmodus. Ich habe eingestellt, dass er den ganzen Tag in den Energiesparmodus gehen sollte, sobald er in den Standby Modus geht. Das klappt für gewöhnlich auch, wenn ich ihn ausschalte. Sobald er aber im aktiven Standby etwas aufnehmen soll, geht er nicht zurück in den Energiesparmodus, was natürlich besonders nachts dumm ist!

    Ist das ein bekannter Fehler? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Einstellungsfehler ist, da ich dazu im Menü nichts finde...

    Gruß
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S HD4 fährt nicht zurück in Energiesparmodus

    Keine Sorge, ich kenne das Forum. Ich habe es auch selbst schon benutzt.
    Doch auch in diesem Forum werden Probleme mit Sky Receivern besprochen (Technik allgemein).Zudem ist die Anlaufquote in diesem Forum wesentlich höher...

    Gruß
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Humax S HD4 fährt nicht zurück in Energiesparmodus

    :confused:
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Humax S HD4 fährt nicht zurück in Energiesparmodus

    Das ist mir neu,aber da muß ich irgendwas verpasst haben?:confused:
     
  6. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S HD4 fährt nicht zurück in Energiesparmodus

    warum werden denn die hälfte der kommentare in diesem forum immer erstmal dafür benutzt, herum zu diskutieren, ob denn hier auch alles 100% seiner richtigkeit entspricht?
     
  7. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Humax S HD4 fährt nicht zurück in Energiesparmodus


    ...warum postest du es nicht gleich im richtigen Bereich?
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax S HD4 fährt nicht zurück in Energiesparmodus

    warum?
    hat er beantwortet.

    ...und außerdem:
    warum ist der sky+ receiver thread nicht im "andere receiver" bereich. warum ist der humax 3000 ruckel thread nicht im humax bereich. blablablablabla
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  10. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S HD4 fährt nicht zurück in Energiesparmodus


    Das ist doch ne völlig andere Thematik! Willst du mir jetzt ehrlich sagen, dass ihr in eurer Sheriff-Funktion das nicht sofort wieder beanstandet hättet, weil es nicht zu 100% der Thematik entsprochen hätte?

    Oder möchtest du mir sagen, dass ich jetzt mit allen Fragen und Problemen nur noch in diesen einen Thread schreiben darf, weil ich dort schonmal etwas gepostet habe?

    Neun Antworten auf eine simple Frage und keine einzig hilfreiche, welche auf die Frage eingeht...

    Außer dem ist er auch immernoch hier und noch lange nicht tot...