1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray-Neuheiten: "Avatar" endlich auf Blu-ray 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jeden Samstag bietet Ihnen DIGITAL FERNSEHEN einen Überblick über die neuesten Blu-ray-Releases der Woche. Diesmal mit am Start: Die heiß erwartete 3D-Fassung von James Camerons "Avatar", Spielbergs Klassiker "E.T." und die Nazi-Invasion aus "Iron Sky".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Avatar" endlich auf Blu-ray 3D

    Aha, Avartar ist 3D.Welcher 3D Enthusiast hat den noch nicht gesehen?Hand hoch;)
     
  3. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Avatar" endlich auf Blu-ray 3D

    Hand ist oben! :D
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Avatar" endlich auf Blu-ray 3D

    Von Sheldon habe ich nichts anderes erwartet:D
    Aber mal im Ernst, das 3D ist wirklich beeindruckend.Leider ist der deutsche Ton nur DD5.1 aber trotzdem ganz gut.
     
  5. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Avatar" endlich auf Blu-ray 3D

    Hab' mir damals den Film nicht im Kino angesehen. Stattdessen habe ich ihn auf Blu-ray gekauft, einer meiner größten Fehlkäufe. Bildqualität ist zwar herausragend, aber die Story und Schauspieler... :eek:
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Avatar" endlich auf Blu-ray 3D

    Man sollte aber wegen dem 5€-Rabatt aufpassen, denn Sofortüberweisung ist Phishing der Bankdaten! Man gibt auf einer bankfremden Website seine brisanten Bankdaten (Online-PIN und sogar TAN ein!). Sofortüberweisung ist KEINE bankinterne Schnittstelle, sondern technisch klassisches Phishing. Sofortüberweisung hat nach der Nutzung einen vollständigen uneingeschränkten Zugriff auf das Bankkonto, wie man es selbst auch hat. Die vielen Auszeichnungen und TÜV-Siegel kann man sich, wie auch Firmen Gesetze, mit dem nötigen Kleingeld einfach kaufen. Sofortüberweisung ist Betrug am technisch unbegabten Nutzer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2012
  7. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Avatar" endlich auf Blu-ray 3D

    Auch ich hebe meine Hand. Ich fand den Film durchschnittlich und in 3D wird der Film, allein von der Handlung her, auch nicht besser. 3D macht noch lange nicht einen guten Film.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Avatar" endlich auf Blu-ray 3D

    Richtig, denn diejenigen mit technisch Begabten Wissen, können SÜ nutzen ohne am Ende Probleme zu haben :p.

    Mal davon abgesehen, sollte man die Panik nicht so groß sehen.
    Es hat schon seine Gründe warum die Banken hier nur schlechtes sehen.

    Einer ist das viel teurere giropay ;).


    Es gibt übrigens auch (kleine) Banken, die ganz offiziell mit Sofortüberweisung und deren Pendants zusammenarbeiten :winken:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Avatar" endlich auf Blu-ray 3D

    Das habe ich auch nie behauptet aber das 3D ist für heutige Verhältnisse überaus beeindruckend!
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Avatar" endlich auf Blu-ray 3D

    Naja, sicherlich ist Avatar von der Story her eher ein Weichspüler, aber wenn ich bedenke, wieviele absolute Trashfilme aus meiner subjektiven Wahrnehmung extrem gehypt wurden, ist Avatar dagegen noch geradezu ein Klassefilm. Und in 3D sowohl im Kino als auch zuhause ist er stellenweise schon echt beeindruckend. Vielleicht muss man mal das ein oder andere Computerspiel gespielt haben, um die Landsdchaften, die hier generiert wurden, überhaupt wahrzunehmen. Avatar ist sicherlich ein Film, den man nicht nur auf die einfache "Gut gegen Böse" Handlung reduzieren darf.