1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Film (vormals TNT Film)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 11. Mai 2009.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: TCM wird am 4. Juli zu TNT Film

Hihi... Genau!
    :D

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: TCM wird am 4. Juli zu TNT Film

Da habe wir es wieder, es ist immer das selbe, die Leute haben einfach keinen Mum sich zu beschweren, wenn Ihnen etwas nicht gefällt.
    Genau das ist es mit dem die Anbieter arbeiten, darum machen die auch mit uns was sie wollen.
    Ihr beschwert euch über ausgelassene Abspänne, genauso wie ich, doch ich versuche etwas dagegen zu tun in dem ich mich an Programmanbieter und Plattformbetreiber wende, bin alleine aber auch Machtlos.
    Einige hier können aber nur hier im Forum herum meckern und sonst nichts und genau da meckert Ihr an falsche Stelle.
    Ich sage euch mal was, wenn ihr wollt das sich was ändert, dann müßt Ihr euch an die Programmanbieter wenden und wenn der nicht darauf eingeht, dann müßt Ihr euch an euren Plattformbetreiber wenden, denn an die bezahlt ihr ja auch und davon kassiert TNT Film euer Geld mit.
    Es ist aber wichtig, das es viele beschwerden über TNT FILM gibt, damit der Plattformbetreiber auch reagieren kann und muß.
    Wenn nur einer oder 10 sich beim Platfformbetreiber beschweren, dann ist es logisch das der nicht viel machen kann und wird, weil TNT Film dann auch nicht drauf eingehen wird und sich nur lustig drüber machen würde.
    Doch wenn es mehrere sind die sich beim Plattformbetreiber melden, dann hat der auch eine bessere Handhabe dem Sender zu sage so geht das aber nicht.

Somit bombadiert Sky, Unitymedia, Kabel Deutschland, Telekom und wie sie alle heißen mit beschwerden über den Abspann weglass bei TNT Film.
    Wenn sich diese Beschwerden heufen, dann werden die Plattformbetreiber schon dafür sorgen das TNT Film den Abspann wieder komplett mit sendet.

Das wäre doch bei Sky Sport auch wenn die hingehen würden und die Tore beim Fußball nicht mit ausstrahlen würden, dann würdet Ihr euch doch auch bei Sky beschweren, das Ihr die Tore sehen wollt.
    Oder etwa nicht?!

Genauso müssen wir das auch mit TNT Film machen.

Dann wird sich auch etwas ändern und TNT Film würde den Abspann wieder komplett mit senden.

Ich für meinen Teil habe micht schon bei Sky beschwert und werde es weiter tun!

LG An44:winken:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Film & TNT Film HD

Sehr geehrter Herr ...,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere Marktforschung hat ergeben, dass unsere Zuschauer lieber anstelle des Abspanns den nächsten Film sehen möchten. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die Abspänne nicht mehr zu zeigen.

Herzliche Grüße,
    Ihre Zuschauerredaktion

From:
    ...
    Sent: Samstag, 23. Juli 2011 18:38
    To: Zuschauerinfo
    Subject: Rush Hour 2 Outtakes

Guten Tag,

normalerweise stört es mich ja nicht, wenn Abspänne gekürzt werden, aber Outtakes, die im Abspann ablaufen, die könnten wenigstens drin bleiben. Bei Rush Hour 1 waren sie auch noch drin, aber bei Rush Hour 2 waren sie heraus geschnitten und das finde ich nicht okay. Outtakes im Abspann gehören doch schließlich zum FIlm dazu. Sie sind lustig und sie zu entfernen ist eine Frechheit. Gerade auf einem Pay-TV-Sender ist dieses nicht okay!

MFG,

...

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur warum dauert es dann so gut wie immer 5 bis 10 Minuten bis der nächste Film beginnt? Dazwischen läuft Werbung und Trailer.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Denk mal nach. Die Antwort wird dir selber einfallen.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Die wollen Geld verdienen! :eek:

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wahrscheinlich wäre Abspann und Werbung zuviel für die armen Kunden von TNT; also lieber Abspann weglassen als ein Hinweis auf die neue CD der Amigos :D

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Bin gerade bei ner Freundin und da laeuft auf TNT Film ein Abspann. Sie sagt mir das da immer ein Abspann ist.
    Seit wann gibt es auf TNT Film denn wieder den Abspann zum Film. Dann kann man ja wieder den Sender schauen und den Boykott aufheben.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da lief doch "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" und wahrscheinlich müssen sie den Abspann zeigen. Es gibt bei TNT Film ein paar Filme, da werden die Abspänne gezeigt.

Und Dein Boykott hat bisher nichts gebracht und wird auch nichts bringen. Ist wie bei den zusätzlichen Einblendungen in den Filmen wenn die unter einem Motto laufen, die so bei den Zuschauern auf Begeisterung stoßen. ;)

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Bis jetzt hatte jeder Film den ich auf TNT Film HD gesehen hab n Abspann.