1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Ihr seid mir schon ne selbstgefällige, immer und überall 100 % Qualität, abliefernde Gemeinde.

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bist du bei DHL, oder wie dürfen wir dein unsicheres Posting verstehen?

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ne, eher Hermes ... :D

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Achso, dies kann natürlich sein.

Vielen Dank für deinen Hinweis Mythbuster!

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Toll. Schon zum 3. mal in diesem Jahr etwas per Express bestellt und bei zweien dann: "wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (xxxxx) vom 18. Oktober 2012 zu einer Verzögerung gekommen ist.". Da kann ich mir die Expresskosten auch sparen (wurden bisher auch nie automatisch erstattet).

Da musste ich erst mal ein paar Händler abklappern, damit ich heute noch alles zusammen bekomme. :D

6. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe heute auch die nette Mitteilung bekommen: "wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung vom 16. Oktober 2012 zu einer Verzögerung gekommen ist. ...".

Der bestellte Artikel stand auf "lieferbar" und nun so ein Mist.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hab jetzt nach langer Zeit auch etwas Ärger gehabt. Eine Sendung ist offensichtlich im Versandzentrum "verschwunden". Laut Sendungsverfolgung ist sie noch nicht einmal an DHL übergeben worden.

Blöd bei der Sache war, dass sie eine Ersatzlieferung erst ab 5 Tagen Verzug (oder so) veranlassen können. Ich hätte es auch direkt neu bestellen und die vorherige, nicht angekommene nachträglich stornieren lassen können. Allerdings hatte ich die ursprüngliche Bestellung per Gutschein-Guthaben bezahlt. Die Erstattung wäre dann nicht auf die zweite Bestellung angerechnet worden.

Naja, seis drum. Hab ich halt ein paar Tage länger warten müssen.

Sowas passiert halt mal. Es ist ärgerlich, wenn es ausgerechnet die Bestellung ist, auf die man wartet, aber so ist das Leben. ;)

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, wenn ich die vollen 13 € für den Expressversand bezahle (bin kein Prime-Mitglied mehr), habe ich da kein Verständnis für - zumindest dann nicht, wenn ich der Erstattung selber hinterher rennen muss und die Mitteilung erst in der Nacht um 4:30 Uhr kommt. Sonst hätte ich mich darüber nicht groß aufgeregt und evtl. sogar noch gestern bei den Händlern anfragen können.

Nuja. Das letzte Teil bekomme ich heute um 14 Uhr herum. Dann kann ich endlich basteln (trotzdem halber Tag im A.).

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Kann das sein, das die jetzt in ein Packstationsfach mehrere Sendung rein hauen? Eine Sendung von Amazon und dann noch eine von Westfalia in einem Fach.

Im übrigen die Verwendung der Packstation ein Tipp um die Lieferung vom Schutzgott des Verkehrs zu verhindern.

10. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also bei mir sind sie derzeit noch dreister. Heute auch schon wieder. Angeblich war ich zuhause nicht anzutreffen, zufällig hat der Kurier auch immer keine Karten dabei.

Heute habe ich der DHL-Express-Hotline mal Betrug unterstellt, da ich der Meinung bin der Fahrer war nicht wirklich hier, da ich sehr abseits wohne und ich es unglaubhaft finde, daß er ständig keine Karten dabei hat, also wo eben drauf steht ich war nicht anzutreffen oder ähnliches.

Die 13€ werde ich mir daher zukünftig sparen.