1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Zweites Antennenkabel zum LNB oder Multischalter und in der Konfiguration
    des Receiver "Zwei Kabel" auswählen.
    Evtl. noch einen neuen Suchlauf starten.

2. deranblu

deranblu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mal eine Frage in Hinsicht der Senderplatzbelegung beim Sky+ Receiver den Pace SHD2.

Ist es bei euch allen so, das Das Erste HD und ZDF HD erst ab Programmplatz 600 bzw 601 kommen oder war es jetzt auf Platz 900 und 901 - egal.

Jedenfalls kann man Das Erste HD und ZDF HD irgendwie auf Programmplatz 1 bzw 2 speichern ?

Auf Platz 1 und 2 sind ja nur die SD Sender von ARD und ZDF.

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, die Senderplätze 1-99 können frei belegt werden (auch wenn sie unter einer anderen Nummer in der Liste vorhanden sind). Leider habe ich die Vorgehensweise aber so nicht im Kopf.

4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Meine Erfahrung zum Tausch Humax->Pace

Nicht anrufen, sondern Mail an GL, bestimmt aber höflich auf die Probleme mit dem derzeitigen Receiver aufmerksam machen. Mit dem Teil ist Sky gucken kein Fernsehvergnügen usw. :)

Hat bei mir bestens geklappt. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  5. Heisert

Heisert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2

Mal eine ganz blöde Frage: habe gerade den Humax S HD 3 mit Festplatte von Sky bekommen. Muss ich da jetzt noch irgendwas extra abonnieren? Bei mir geht das Anytime nicht und mein Kundenkonto, was ich eben mal für 2 Minuten aufmachen konnte (ständig Fehlermeldungen), stand Anytime: Nein.

6. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Anytime kann am ersten Tag noch gar nicht funktionieren, da die Inhalte (nachts) erst aufgeladen werden müssen, das kann schon mal ein paar Tage dauern bis du einigermaßen eine Auswahl vorfindest.

Außerdem solltest du sicherstellen, dass im Service Menu deines Receivers Anytime auf "JA" gestellt ist.

Was dein Kundencenter betrifft, das wird vermutlich derzeit umgestellt, versuch es in 1-2 Tagen nochmal. Steht dann Anytime immer noch auf Nein, ruf an. ;)

7. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

das hört sich so an, als ob die Favoritenaktualisierung auf "automatisch" gestellt hast. dann werden die Sender immer dort abgespeichert. wenn Du hier "manuell" wählst, kannst Du 1-99 frei belegen und die Reihenfolge wird bei einem Update auch nicht wieder geändert (im Normall).

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Über den Sky+-Receiver gibt es in der aktuellen "Dr. Dish Magazin"-Sendung einen Testbericht. In der nächsten Folge testet man Sky Anytime.

9. georg2412

georg2412 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zeichnet der Reciever eigentlich ständig das aktuelle Live-Bild auf, weil man ja überall zurückspulen kann?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja. Immer den Kanal, der gerade läuft. Also man kann nicht "überall" zurückspulen.