1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Nach vielen Telefonaten heute auch das Richtige Angebot bekommen. Für die Statistik hier noch die Infos:

Oktoberkündiger.

Alt: Welt+ Sport+ Bundesliga ohne HD für 29,90€ (ja ich weiß da hab ich ganz schön viel bezahlt :))
    Neu: Komplett + HD + TVD, ohne FPR (Da Unitymedia Kunde, sofern Skyanytime innerhalb der nächsten 12 Monate im Unitymediabereich angeboten wird, wird mir dieser allerdings nachgereicht) für 34,90€.

Danke nochmal für den super Thread der mir das Angebot im Grunde erst ermöglicht hat!

Für alle die sich sorgen machen, weil ein Skybetrater gesagt hat "Das wird aber nicht billiger, ehr noch teurer". War bei mir genauso, zuerst nen total über teuertes Angebot, dann erstmal nichts passiert, irgendwann leicht verbessert, ~10 Oktober rum dann ein Angebot zu 36,90 bekommen ohne TVD und heute nochmal angerufen und das oben Angegebene Angebot bekommen. Also keine sorgen machen, bin mir sicher, dass dieses Angebot jeder Kunde bekommt!

Bis nächstes Jahr dann!

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  2. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo in der Runde.

Sky hat mal wieder die 0800 Servicenummer für den Kundenservice geändert :mad:

Hat schon jemand die neue Nummer? 0800/2334550 und 0800/ 5889563 sind jetzt andere Abteilungen (Kündigungen) und die verweisen auf die teure :mad:01805/110000.

Ich sage schon mal DANKE

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, nun der dritte Versuch innerhalb von 24h mich ans Telefon zu bekommen.
    Es war nur die Nachfrage ob ich für 41.90€(komplett) oder 36.90€(2 Pakete+ Welt+HD)nehme.
    Also bislang kein besseres Angebot von sky für die Novemberleute.
    Auf die Frage warum ich das jetzt so annehmen sollte, wenn ich doch bis 30.11. den guten Preis habe sage er nur nur es eh erst zum 01.11.12 startet und die Angebote nicht besser werden. Als ich sagte das es mir zu früh ist und ich nicht verlängere fragte er ob es okay ist mich aus dem Verteiler zu nehmen. Soll er machen, bis 30.11.12 ist es ja gesichert. Und alle Anrufe aussitzen ist auch nervig.
    Danach wird sich zeigen.
    Auf meine Frage bezüglich der Formel1 (war ursprünglich ja mein Hauptgrund für ein Abo)meinte er nur:" Was soll werden? Auch 2013 wird es einen neuen F1 Vertrag geben. Wir haben immer die F1 gehabt und jetzt hoffen wir mal auf ein Ende von Ecclestone, dann wird die F1 billiger..."

Also etwas mit dem Thema F1 haben die sich scheinbar schon beschäftigt.

4. Juramix

Juramix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000

Schriftliche Bestätigungen prüfen - aktuell gibt es Fehler
    Abonniert 1 Jahr komplett für 34,90 Euro als Oktoberverlängerer (bereits von Rosithal erfasst), so steht es auch im Kundencenter, schriftlich bestätigt wurde aber nur der Normalpreis nach 6 statt nach 12 Monaten.
    Computerfehler, wird wieder geändert, aber halt vorsichtshalber prüfen und gegebenenfalls reklamieren...

5. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

0800/ 5889563 ist immernoch die Richtige. Habe vor 30 min dort erst angerufen und meinen neuen Vertrag abgeschlossen. Keinerleit hinweise von Sky das ich dort falsch wäre.

6. strahlone

strahlone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soderle ;-) bin Oktoberkündiger

nachdem ich schon im September mal selber angerufen habe und mir Sky komplett für 36,90 Euro angeboten wurde
    Ich dann vor anderthalb Wochen nochmal an mein Handy gegangen bin und mir 5 Minuten anhören musste, was ich denn noch wolle, 36,90 Euro ist doch super, das gilt nur noch bis Ende der Woche und es komme kein besseres Angebot

Habe ich gerade für 34,90 Euro für Sky komplett, mit HD, SkyGo und TV Digital verlängert ;-)

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Die Nummern sind nur für Rückholer und nicht für Service.:eek:

8. Ahorn

Ahorn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so, gerade auch unter 0800/ 5889563 angerufen und neuen Vertrag abgeschlossen. Hatte zum 31.10 gekündigt.

alt: Welt + Sport + Bundesliga + HD + SkyGo für 29,90€
    neu: Welt + Sport + Bundesliga + HD + SkyGo für 24,90€ :LOL:

War doch eine gute Entscheidung den gleichen Vertrag für 31,90€ widerrufen zu haben. :D

9. maxfulder

maxfulder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3

Ich hab mal 'ne doofe Frage...

Wenn ihr da anruft - wie fangt ihr das Gespraech an? "Wo soll ich eigentlich meinen Receiver hinschicken?" oder "Ich wollte mal nachfragen was es an Angeboten gibt"?

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich sag ja, der 18. ist ein gutes Datum zum Verlängern. Es ist doch immer gut, abzuwarten, bis die letzten 12 Tage angebrochen sind..;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.