1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2012.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

So wie Herr Robert Schlabbach zum Thema Sky! :D ja, da ist wohl was dran ;)

2. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jaja wieder eine Spielewiese für die HD Plus Hasser viel spass ihr.......

3. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Ja, stimme ich dir völlig zu. Wer bis heute nicht kapiert hat, was HD+ eigentlich für ein Müll ist, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
    Dass die "Anti-HD+ Fraktion" einem nur vor Augen führen will, dass man durch die Privaten eigentlich verar..t wird, dass wird einfach nicht eingesehen. Was wäre nun so falsch daran die Sender der HD+ Plattform ohne Reglementierung und ohne jährlichen Obulus wirklich als Free-TV zu empfangen (Antennenstecker rein und fertig is)? Denn als "einzig wahres Free-TV in Deutschland" bezeichnen sie sich selbst. Nur "Free" ist da gar nichts.
    Aber ok, ich sehe es ein : "Ist wie Eulen nach Athen tragen."

4. AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Schreib ruhig die ganzen Asi-Schimpfwörter, die du bei RTL den Tag über aufschnappst...

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Dir etwas aufgrund von Werbung und Programminhalt nicht schmeckt, verstehe ich deinen Kampf gegen die dort eingesetzten Restriktionen nicht?

Da bleiben zum einen nur noch die ÖR übrig und die werden sich hüten Restriktionen oder Verschlüsselung einzusetzen.

Und zum Anderen Sky. Wenn ich das hier in eingen Threads richtig lesen, dann gibt es bei Sky aber ebenfalls Restriktionen und Werbung!

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nö. Ich reg mich gar nicht mehr groß auf. Wer meint, das zahlen zu wollen und sich dann die Werbung zwangshaft reinziehen, der solls halt machen:LOL:
    Ich schmeiß für sowas jedenfalls nicht mein Geld zum Fenster raus!:winken:

7. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer

Und das bei 650k Usern * 50Euro = 32,5 Mio Euro an Einnahmen von zahlenden Kunden. Man beachte, daß die Werbesumme sich nur auf diese eine Maßnahme bezieht. Alle laufenden Aktionen, Abgaben an die Sender, Kosten für Verschlüsselung, Gehälter..... schlagen auch noch zu Buche. Wie hoch mag blos der zweistellige Millionenbereich sein, und was bleibt da noch übrig?? Sieht sehr nach Verzweiflung aus....

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Solange ich bei einem Anbieter, Filme, Serien Dokus usw in voller Länge, bester Qualität , mit Abspann, ohne Reinquatschen usw usw bekomme, ist es mir das Geld wert. Die Privatsender meinen aber jetzt, aus Free-TV Pay-TV machen zu müssen, ohne irgendwas sonst zu ändern. Sprich, Gebühren verlangen und dann auch noch zur Belohnung den Zuschauern die Werbung aufzuzwingen ist ein absolutes No Go! Jedenfalls für mich. :rolleyes:Die HD+ User selbst zeigen ja offensichtlich, daß es Leute gibt, die für Werbung freiwillig extra zahlen! :(

9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was die Privatsender vorhaben, ist mir durchaus bewußt. Aber da Du die Sender nicht guckst, weil sie Dir wegen der oben aufgeführten Gründe nichts bieten, verstehe ich nicht wieso Du im Kreuzzug gegen HD+ vorne mitreitest!

Beispiel:
    Wenn sich nun einer der Standbild Anrufsender mit den nackten Weibern auf ASTRA entscheiden würde, seine Bilder ab heute auf dem Kopf stehend zu senden, dann wäre mir das doch ziemlich schnuppe, da ich die Sender Aufgrund des Inhalts eh nich gucke!

10. Klocke

Klocke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

dafür gibt´s doch Facebook, aber da sind bei HD+ selten kritische Kommentare zu lesen ...