1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2012.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Hm, warum macht Coca Cola immer noch Werbung? ;)

2. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

HD+ wehrt sich ja schon gegen sachliche Kritik und beantwortet auch elementare Fragen nicht. Da wird man wohl das Wort feige nutzen dürfen.

Ich kenne das Beispiel vom Kabelnetz Basel. Die hatten damals 60 anstatt 40 analoge Sender. Daher fehlten diverse HD Kanäle. Das gefiel den Usern nicht. Der "Chef" selbst meldete sich dann in einem Forum und das Problem ist mittlerweile gelöst.

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das macht Sky auch nicht und Sky schaltet auch Werbespots mit der Bundesliga Konferenz als Zugpferd. Hast Du die schon mal in SD gesehen oder ein Einzelspiel? Damit Werbung machen. Sorry, diese Bildqualität geht gar nicht. Und dafür zahle ich viel mehr Geld als für HD +.
    Lasst die doch machen und eine Frage: Glaubt ihr, das die SES ( Astra ) es ein klein wenig stört, dass hier in diesem Forum so eine Stimmung gegen HD+ gemacht wird? Mitnichten. Genauso wenig wie es die Telekom oder Sky stört.
    Und Werbung macht jeder TV Sender. Auch die ÖR machen Eigenwerbung für siuch ( Mit dem zweiten sieht man besser ) und und und... Werbung gehört zum Geschäft...und wenn man von einer Firma gar keine Werbung mehr sieht meint man nachher sie existiert nicht mehr...:winken:

4. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

So, jetzt habe ich mich durch 5 Seiten Postings durchgekämpft und möchte eigentlich nur einen Satz dazu sagen. Ich habe Sky aber auch HD+. Ich finde es zwar auch nicht gut, dass ich diese Sender in HD nur gegen Gebühr empfangbar sind, aber ich muss auch für Sky zahlen, was viele hier im Forum auch nicht gut finden. Die Restriktionen finde ich grundsätzlich auch falsch und hinderlich, aber ich nehme ohnehin nichts auf und bei Werbung kann ich zappen. So, das war jetzt mehr als ein Satz. Abschliessend noch mal der Hinweis, dass es keinen Zwang für HD+ gibt. Wer es nicht will, soll es lassen.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, das "bald" wird hier schon seit Jahren (von Anfang an) propagiert!

Es sieht aber nicht danach aus!

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Richtig. Nur mit der Konsequenz, daß die Privatsender bei mir verschwunden sind!:LOL: :p

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde die beste Werbung läuft doch hier mit all den zig tausend statements gegen HD+.
    So funktioniert übrigens Marktwirtschaft, bleibe im Gespräch und mache Kasse.
    Würdet ihr das endlich mal kapieren und das ganze Thema ignorieren wäre viel mehr gewonnen.
    Erst durch ignorieren gerät etwas in Vergessenheit, aber so die beste und kostenlosetet Werbung für HD+.
    Denkt mal darüber nach.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist das die Konsequenz aus dem gebotenen Programm oder dass Dich HD+ ärgert?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Übrigens: Auch das ZDF hat sich in diesem Punkt der Haltung RTLs angenommen was Hbbtv betrifft.
    Man will den Hbbtv von Herstellern vergütet bekommen, denn die verdienen mit diesen Mehrwertdiensten im Verkauf der TVs Geld - so die Argumentation.

Also ÖR und Privaten nähern sich an.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Beides. Programminhalte , Werbung und Restriktionen, die müßten mir draufzahlen, daß ich mir das antu!:winken: