1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roedelheimer52

roedelheimer52 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Mal eine Frage, hat jemand schon mal versucht bei der Vertragsverlängerung ein (2.) CI Modul zu bekommen. Ich möchte z.B. mit einer Karte an 2 Geräten schauen und nicht immer alles abbauen.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...schade, zu spät gemeldet und nicht lange genug gelesen, eine Aufnahme deines ABOS in die Liste ist heute nicht mehr möglich.

Bitte nächstes Mal zeitnah, bis spätestens 8.00 Uhr der Listenveröffentlichung - Liste kommt immer am 1. d.M. und am 16. des Monats - ca. 9.00 Uhr Vormittags - gilt auch für Andere -...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ein 2. CI-Modul wirst du nur bekommen, wenn du auch eine 2. Karte bestellst...;)

4. mySky

mySky Guest

So wie ich das verstehe, ist das dann aber die Nummer für Sky-Kunden aus Österreich und der Anruf geht auch an Sky Österreich.
    Glaube nicht, daß man da Angebote für Deutschland bekommt oder gar Verträge für Deutschland verlängern oder abschließen kann.

5. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Festnetzmäßig ist das zwar eine Wiener Nummer, aber ich bin ziemlich sicher, dass man in einem deutschen Call Center landet. Ich denke, dass Sky da gar nicht unterscheidet.

6. mySky

mySky Guest

relax

7. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe heute aus reiner Interesse mal das Telefonat von SKY angenommen.
    Bin Novemberkündiger und aktuell ist Welt+Extra+Film+Sport+HD für 29,90 aboniert.
    Hatte letzte Woche auch den Super-Wahnsinns-Angebot-Brief im Postkasten wo ein Premium-Paket nur 26,90 kosten soll, ohne HD.
    Die nette Dame wollte mir die jetzige Konstellation für saftige 36 Euro schmackhaft machen. Und ohne HD hätte sie noch Spielraum nach unten sagte sie. Habe dankend abgelehnt. Bis ende November ist ja noch ein bissel hin und mal schauen was die Oktoberkündler so raus holen. Ich hätte ja gerne die 24,90€ wieder.

8. celistar

celistar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ans Forum, hab mich mal ein bisl belese hier und direkt mal angemeldet.
    Hatte bisher W+F+HD für 16.90(davor inkl. W Extra, selber Preis)
    Gestern als Oktoberkündiger abgeschlossen:
    W+Wextra+F+HD+FPR für 26.90 +ZK 14€(muss den alten Rec erst zurückschicken bevor das geht)

Nun hab ich in eurer Liste entdeckt, dass es für diesen Preis durchaus 2 Pakete gibt. Soll ich den Widerruf in Anspruch nehmen und neues Angebot abwarten?
    Oder ist es unwahrscheinlich, da mein Vorvertrag ja recht günstig war. Es ist ja durchaus erkennbar, dass vorherige Verträge eine Rolle spielen.

mfg ein neuling

9. mySky

mySky Guest

sorry, Doppelpost:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2012
  10. mySky

mySky Guest

Versuch macht klug!:winken:
    Sky|Kundencenter|Kontakt | sky.at

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.