1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Sind diese Nummern gratis???

Gruß

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...denke dir nichts, mir geht es jedes Jahr bei der Verlängerung so und wenn du Ende des Monats Okt. abschließt, dann passt es wieder....:)

3. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101

:LOL: Hallo, gestern erster Anruf von Sky gegen 10.30Uhr. Eine Dame erzählte mir das ich ja zum 31.1.2013 gekündigt hätte.Habe zur Zeit Sky Welt-Extra-Sport -Film Hd und HD+ für 33.90.
    Dame fragte nach Vorlieben machte mir ein Angebot
    1 Paket + 1 Paket geschenkt für ca. 36 Euro ohne Hd, oder alle Pakete ohne Hd so ca 46 Euro . Ich blieb immer freundlich fragte des öfteren nach und sagte ihr ich hätte noch bis Ende Januar Zeit dies sei mir zu teuer.Meinte ich könnte auch für 3 Monate verschiedene Pakete für 16.90 Euro und müsste dann den Vollpreis bezahlen, habe dankend abgelehnt.Man bemerkte die ganze Zeit während des Gespräches das sie immer wieder nach schauen musste, Dame wirkte auch nicht so sicher blieb aber freundlich ,erzählte mir auch immer wieder das Sky auf seine Kosten kommen müsste.
    Naja habe noch viel Zeit , mein Wunsch 2 Pakete mit Hd für 24.90 Euro plus Festplatte,zur Not las ich es auch schwarz werden.
    :winken:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, Gruß nach Tirol..:)

5. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Kurze Info für alle, die online Sky kündigen oder gekündigt haben:
    Hab nach exakt einer Woche (7 Tage) die schritliche Bestätigung per Post erhalten :winken:

6. elvis4u

elvis4u Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab letzte Woche verlängert und auch schon die schriftliche Bestätigung erhalten. Hab beim Telefonat noch einen FPR rausgehandelt. Davon stand in der schriftlichen Bestätigung jedoch nichts. Kommt da noch was schriftliches separat bzw. wird der FPR irgendwie online im Kundencenter vermerkt. Dort ist übrigens unter "Abo erweitern" folgendes eingetragen. "Leider ist der Service "Abo erweitern" für Sie online nicht verfügbar." Ist es normal dass nach der schriftlichen Bestätigung die Anpassung im Kundencenter auf sich warten lässt?
    Danke schon mal im voraus
    Gruß Michi

7. Skippi

Skippi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok melde mich auch mal nach langen Mitlesen zu wort, habe letzten Freitag verlängert (Oktoberkündiger) Nach geschäzten 10 Versuchen hat mich Sky endlich erreicht, nettes Gespräch und nach ca. 2 min. waren wir uns einig Komplett inkl. TVD für 34.90 € kurz und schmerzlos. Schriftliche Bestätigung ist auch schon da.
    Bis nächstes Jahr

8. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie ist denn aktuell der Tenor? Bekommt man, wenn man komplett für 34,90€ angeboten bekommt i.d.R. auch das SSP für 24,90€? Oder hängt das immer vom Einzelfall ab? Wir überlegen downzugraden....

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Normal geht das,ist doch Verlängerung,da kannste nehmen was du willst zu den hier gemeldedten Angeboten in "rosithal"Liste.:winken:

10. Rheinbote

Rheinbote Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hatte grad wieder einen Anruf von Sky.... hab ihn nur gesagt, dass es mir zu teuer ist (durchschnitt 50€ für komplett + HD) und wenn er nichts mehr am Preis machen kann, dann wird das nichts mehr.....

So mal sehen ob die sich noch mal melden.... hab ja noch bis 30.11. Zeit....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.