1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAHD] Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 24. Mai 2012.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: [SAHD] Game of Thrones

Habe die 2.Staffel gestern beendet und bin noch ganz geflasht! :eek: Ich werde wohl wieder zu den Büchern greifen müssen, da ich unmöglich bis zum nächsten Jahr warten kann, um zu erfahren, wie es weitergeht. :(

GoT ist wirklich eine grandiose Serie, wenngleich auch nicht immer sonderlich originell, weil viel abgekupfert wurde ;)
    Die Atmosphäre vom Herrn der Ringe wird insgesamt nicht erreicht, aber dennoch ist es insgesamt eine der besten Serien, die ich je gesehen habe!

Ich fands übrigends auch schade, dass man aus John Snow einen John Schnee gemacht hat. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Aber was soll's, gibt wirklich schlimmeres...:cool:

2. BlixaBargeld

BlixaBargeld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soderle, Band 5 (Sturm der Schwerter) und Band 6 (Die Königin der Drachen) sind fertig gelesen, wenn nur die Hälfte der in den Büchern beschriebenen Dinge in der 3. Staffel gezeigt werden, erwartet uns eine grandiose Staffel... ;)

3. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

lol, hab auch vor kurzen Band 5 und 6 beendet und kann mich nur anschließen: In der dritten Staffel gibt´s ganz großes Kino!

Muss mich echt zurückhalten, hier nicht zu spoilern... :D

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin jetzt bei Band 8 und es geht knackig weiter, versprochen !

5. BlixaBargeld

BlixaBargeld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Band 10 zur Hälfte fertig, ergo gibt es bald keine Bücher und keine Serie mehr, der olle George soll mal Gas geben... ;)

6. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Tja, so wie´s aussieht, erscheint der neue Band wohl nicht vor Ende 2014... :(

das sagen zumindest zahlreiche Quellen im Internet. wie seriös die sind, vermag ich nicht zu beurteilen.
    z.B. hier zu finden: GRRM: "Book 6 of Ice & Fire won't be published until 2014 - The Winds of Winter - A Forum of Ice and Fire

Hab Gott sei dank noch Band 08-10 vor mir... du liest halt einfach zu schnell ;)

7. BlixaBargeld

BlixaBargeld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin inzwischen fertig, es gibt echt krasse Wendungen und Ereignisse. Band 7 und 8 fand ich teilweise etwas langatmig, die Beschreibung der Verwandten ist doch etwas stark ausgeprägt. "Der Vater des Bruders, sein Cousin mit der Tante des Onkels der Mutter, die mit dem Bastard des Vaters unterwegs sind..." ;)

Dafür steigt die Spannung in Teil 9 und 10 wieder deutlich, hoffentlich verbringt Herr Martin in Zukunft weniger Zeit an den Drehorten und schreibt wieder mehr. :D

8. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiss einer vieleicht wann die 3 staffel kommt auf sky???

9. BlixaBargeld

BlixaBargeld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In der USA beginnt die 3. Staffel am 31.03.2013, also kommt die Serie auf Sky eventuell im 4.Quartal 2013...

Staffel 3

10. chatmilou

chatmilou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher

Und ich gehe fest davon aus, dass wir die 3. Staffel 1 bis zwei Tage nach der Fernsehpremiere in den USA auf Anytime und Sky Go zu sehen bekommen (leider dann nur auf Englich).