1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Komisch, eben hast du noch argumentiert das HD der Privaten höhere Transponderkosten ergibt obwohl man wesentlich mehr ananloge Transponder einsparen konnte und jetzt plötzlich spart man Geld weil man SD Transponder nicht mehr bezahlen muß ? :winken:,

Könntest du da bitte dein Posting anpassen damit Posting A nicht im totalen Gegensatz zu Posting B steht ?

EIN KLARES JA !

Weißt du schon nicht mehr was du eben noch geschrieben hast ?
    Ich erhielt die Erklärung das die HD Ausstrahlung zusätzliche Transponderkosten verursachen würde s.o.

Tatsache ist aber das analoge Transponder entfallen sind.
    Dann hätte also HD+ spätestens ab Mai 2012 kostenlos sein müssen wenn deine Behauptung stimmen würde.

Du sagst ja selbst das du Patricks Behauptung nicht widersprochen hättest, daß ist aber nicht der Fall oder benötigen NULL analoge Sender mehr Kapazitäten als die HD+ Sender einer Sendergruppe ?

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
  2. Gast149901

Gast149901 Guest

AW: Re: Eine Frage an die HD+-Kritiker

Dies ist der einzige vernünftige Satz in deinem gesamten Post#327 und der vor allem haargenau auf diese wenigen Kampfposter hier im Forum zutrifft.
    Genau dieses von dir geschaffene Wort "militant" charakterisiert diese Klientel eindeutig und richtig: aggressiv, zanksüchtig und kriegerisch, um andere zu indoktrinieren und zu bevormunden.
    Und auch du selbst zählst zu dieser, von dir selbst vorgeschlagenen, Kategorie der militanten HD+ Hater.

Und Genau dieser, von dir geprägte Satz ist mein Motiv:

"Ich lasse mich nicht von einem militanten HD+Hater indoktrinieren bzw. bevormunden"!

Ich entscheide selbst, was ich zu tun und zu lassen habe.
    Es wird von diesen wenigen militanten Usern keine andere Meinung zu gelassen.
    Diese Ansatze findet man genau hier in diesem Thread zur genüge.
    Und das ist das ganze "Krebsgeschwür" im gesamten HD+ Thread.

Was hat denn dieses Forum mit der Unterstützung von HD+ zu tun ?
    Jeder der hier schreibt, vertritt seine eigene Meinung und schreibt letztendlich für sich selbst.
    Manche Meinungen stimmen mit anderen überein, deshalb wurde der "Danke" Button eingeführt und kann benutzt werden.

Aber ihr begeht hier in diesem Forum immer wieder den selben Fehler:
    Euer Ärger (den ich akzeptiere, mich aber nicht tangiert, da ich nicht aufnehme) richtet sich an die falsche Adresse.
    Ihr greift hier immer wieder den Nutzer an.
    Ihr müsst euren Protest an die HD Plus GmbH richten und nicht an den Nutzer.
    Protestiert vor der Unternehmenszentrale in Unterföhring.
    Macht dort euren Unmut luft und nicht hier.
    Hier sind es nur immer wiederkehrende Hallechos,...echos, ...echos, ...echos, die ins Nirvana verpuffen und ihr macht euch durch dieses militante Vorgehen selbst zum Buhmann des Forums.
    Zu was gibt es Facebook, dort wurden schon werbewirksam Massen aktiviert.
    Wenn angeblich so viele diese eure Meinung teilen, dann werden sie einem entsprechenden Aufruf sicher folgen.

Aber dazu seid ihr nicht in der Lage. In Wirklichkeit seid ihr schwach!
    Ihr könnt nur hier polemisieren und euer Mut endet genau hier in diesem Forum.:LOL:
    Bloß hier in diesem Forum hört euch keiner und HD+ tangiert dieses Forum überhaupt nicht.
    Der HD+ Zulauf ist weiter ungebremst.
    Ihr seht ja selbst, die HD-Ausstrahlung der Privatsender über die HD+ Plattform läuft, ohne Reichweitenverluste für die Privaten, immer weiter.
    Die HD+ Zahlen sprechen hier eine eindeutige Sprache. Warum sollte HD+ daran etwas ändern ?
    Wenn ihr in kürze noch etwas erreichen wollt, dann müsst ihr schnell handeln
    oder glaubt ihr etwa immer noch an die Selbstauflösung dieses florierenden Geschäfts ?:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2012
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na Robert, wieder mal bei deinem Lieblingsthema Sky??

Ich bleibe ja jetzt zumindest ansatzweise beim Thema, im Vergleich zu den HD+ Sendern (also jene TV Veranstalter die darüber senden), hat Sky bei der Analogabschaltung wieviel eingespart?
    Zusätzliche HD Transponder wurden von Sky seit dem auch angemietet.
    Kostenersparnis? Wo? Jetzt? Da brauche ich nicht mal die Frequenzlisten pingelich genau zu vergleichen, das überschlage ich im Kopf. Aber....
    Im Welt-extra Paket gibt es noch einige Sender, die nicht über HD (parallel) rein kommen (10921 Mhz), genau so einige Sky-eigene Sender auf den angestammten (Ur)Frequenzen (11720, 11758, 11798, 12032, 12070 Mhz).
    Auf jeder der genannten Frequenz findest du mindestens 1-2 Sender welche nicht über HD gesendet werden.

Nur, im Prinzip alles Rille, da der größte Teil der Sky Abonennten noch nicht HD empfängt. Ich las da mal Werte von ~ etwas über 1 Million die HD haben. Und dieses ist für Sky maßgebend. Schließlich muss ich mich nach den Zuschauern richten, sowie auch nach den KNB. Nicht nach HD afinen Foristen.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich will jetzt nicht nachzählen, aber bei deiner HD+ Rechnung kommt ja auch heraus :

0 analoge Sender + 14 SD Sender + 14 HD Sender =
    mehr als 14 analoge Sender + 14 SD Sender .

Irgendwie solltst du da einen Taschenrechner zu Rate ziehen der berücksichtigt das auf analoge Transponder weniger Sender passen als auf digitale "HD Transponder".

Dein 1,99 Euro Aldi Modell scheint da nicht so richtig mit klarzukommen.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Leider wohl auch nicht vom Gesetzgeber oder warst du nicht einer der illegale Software nutzt um HD+ sehen zu können ?

Ich hoffe mal das ist keine Grundeinstellung deinerseits.

Warum stehst du eigentlich nicht vor den gängigen Elektromärkten um deine Werbung für HD+ abzulassen sondern machst das hier im Forum ?

Und... Seid wann sind wir denn schwach ? :D

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
  6. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich hoffe mal, dass du weißt was illegale Software ist und du mich nicht mit dir auf eine Stufe stellst !

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Na, Apollon? :D Man sieht daß Dir sonst die sachlichen Argumente ausgegangen sind und zu polemisieren anfängst:winken:

Aha. Interessant! das will nämlich keiner von uns! Nur komisch, daß Du Dich dann genau von HD+ bevormunden läßt? Genau das passiert nämlich wenn Du was aufgenommen hast und die Werbung überspringen willst... geht nämlich dank Vorspulsperre nicht. Also, ein gegen auch noch Bezahlung integrierter Dauerwerbekonsumszwang. Und zwar in beiden Arten, sowohl live gucken wie in Aufnahmen....
    Oder wie würdest Du das nennen?:winken:

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Will keiner ?
    Und warum tust du das jetzt gerade schon wieder ?

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Außerdem, ich will gar keine Werbung überspringen !:p:D

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Herzliches Beileid!:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.