1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

1: Die Geschichte lehrt uns: nicht jeder der etwas herausgefahren hat durfte es immer behalten. (über Sinn oder Unsinn dessen, lohnt sich nicht nachzudenken).

2: Na gut, warten wirs ab. Für "euch" hats ja immer locker gereicht. Wobei ich diese Saison nicht zu 100% auf meine Theorie bestehe, zu soviel Realitätssinn bin selbst ich in der Lage. Freuen wir uns erstmal drauf und sehen dann zu vorgerückter Stunde weiter.:) (nach einem sw-ge Sieg, wird meine Sig. dann aktualisiert).;)

2. DannyD

DannyD Guest

Warum nicht?, wenn Alonso bis dahin in Big Haugs Speedshop angeheuert hat und mit seinem alten Kumpel Lewis um Plätze außerhalb der Top-Ten fährt. :p

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sebastian Vettel ist nach dem dritten Sieg in Folge wieder auf WM-Kurs - und das sorgt offenbar wieder für steigendes Interesse der Zuschauer. 3,52 Millionen Formel 1-Fans verfolgten am Sonntag den Großen Preis von Südkorea bei RTL. Das waren knapp 600.000 Zuschauer mehr als eine Woche zuvor beim Japan-Rennen. Auch im Vergleich zum Vorjahr stiegen die Zuschauerzahlen an - damit konnte RTL zugleich den Abwärtstrend der vergangenen Monate stoppen. Der Marktanteil lag in der Zielgruppe bei starken 43,2 Prozent und fiel somit fast sieben Prozentpunkte höher aus als beim Südkorea-Rennen 2011. Bei Sky verfolgten diesmal zusätzlich 230.000 Zuschauer den Grand Prix, der Marktanteil betrug am frühen Morgen 2,9 Prozent.

DWDL.de - Fußball-Streit in der ARD, Stratos räumt bei Ösis ab

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Du kannst davon ausgehen, dass Alonso das Team nicht mehr wechseln wird.
    Und wenn Vettel zu den ganz großen gehören will muss er mit Ferrari Weltmeister werden.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Weltmeister ist Weltmeister, völlig egal ob bei Ferrari oder bei einem anderen Team.
    Senna ist nun wirklich eine Legende und Ayrton wurde nie im Ferrari Weltmeister und bei Prost ist es nicht anders.

Allerdings würde ich ein Duell Alonso-Vettel im gleichen Team sehr gerne sehen, nur bezweifle ich, dass Alonso oder Ferrari das mitmachen.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

In der Formel 1 werden allmählich die letzten freien Plätze für 2013 vergeben.

Wie "auto-motor-und-sport.de" berichtet, soll Nico Hülkenberg mit Sauber einen neuen Rennstall für die kommende Saison gefunden haben.

Im Rennen um das zweite Cockpit bei den Schweizern muss Kamui Kobayashi den Mexikaner Esteban Gutierrez fürchten.

Hülkenbergs Nachfolger bei Force India könnten Adrian Sutil, Sebastien Buemi (Testfahrer bei Red Bull) oder Jaime Alguersuari (Testfahrer für Pirelli) sein.

Hülkenberg vor Wechsel zu Sauber - Formel 1 - LAOLA1.at

7. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist doch überhaupt net wahr, was du schreibst !!!!

Vettel wird der jüngste Triple Weltmeister !! Natürlich kommt er net an
    Schummi ran, weil einfach auch die Zeiten anders sind.

Und jetzt vertragen wir uns bitte hier alle wieder. Keiner der Fahrer muss
    bemitleidet werden, die verdienen alle ein " Schweinegeld ".

Ich denke net, dass Vettel nen Vorvertrag hat, ausserdem hat Montezemolo
    heute von sich gegeben, 2 Hähne im Stall tun net gut .

mich würde mal mehr das Durchschnittsgehalt eines Mechanikers interessieren ?!

in pace

Klaus

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde schon das eine WM für einen Hersteller mehr Bedeutung hat. Ferrari ist seit 1950 dabei. Es ist schon eine Ehre für so ein Team zu fahren und auch noch WM zu werden. Vettel wird 100%ig irgendwann mal zu Ferrari gehen! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... Seit 1950 dabei ... Historie pur!

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und wenn sie 1000 Jahre dabei wären, ich mag die Roten trotzdem nicht.:D

Vettel kann erst zu Ferrari, wenn Alonso weg ist, zwei sportlich gleichwertige Fahrer darf es in diesem ach so tollen Rennstall nicht geben, es könnte ja zu Spannungen kommen.

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und wenn sie 1000 Jahre dabei wären, ich mag die Roten trotzdem nicht, aber das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht, ich will keinem Ferrari Fan zu Nahe treten.;)

Vettel kann erst zu Ferrari, wenn Alonso weg ist, zwei sportlich gleichwertige Fahrer darf es in diesem ach so tollen Rennstall nicht geben, es könnte ja zu Spannungen kommen.