1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

[​IMG] Nein! Lieber Robert, ich war schlichtwegs nicht zuhause :winken:

2. AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

bei der Hartnäckigkeit, die Schlaberbacke und Apollo00 hier an den Tag legen, kommt man schon ans Zweifeln, ob die Erde tatsächlich rund ist. Für die Beiden isse wahrscheinlich nicht mehr rund, so wie die hier Mist und Unwahrheiten raushausen...

3. Gafzgarrr

Gafzgarrr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore

Letzte erkenntnisse ergaben die Erde hat die Form einer Kartoffel :D

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Robert, lies Dir doch bitte mal Deine Postings durch, dann solltest Du sehr schnell erkennen können, was Starrsinn, der bei Dir wohl exterm
    ausgeprägt ist, bedeutet.

Und über Deine mangelnde Bereitschaft, einzugestehen wenn man falsch liegt, haben wir hier ja schon öfter "gesprochen" bzw. Du zeigst Sie uns fast jeden Tag aufs neue.

Daher, auf das blabal von Robert am besten nicht reagieren.

Völlig sinnlos, und führt zu nichts, schon weil es zu nichts führen kann.

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Selbst das würde Robert im Falle des Falles abstreiten, um ja nicht zugegen zu müssen, das Er falsch liegt und sich im Unrecht befindet.

Robert hat aus seiner Sicht immer recht, so einfach ist das.

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

...und deshalb kann es zu nichts führen ;) Natürlich können 3/4/5/6/100 Sky-Fans mit 0 Argumenten die Diskussion auch nicht besser führen als einer oder zwei, x * 0 ergibt immer 0. Da können hilflose, notorisch inhaltsleere Attacken auf Forumsteilnehmer, die Argumente und Fakten aufzubieten haben, leider auch kaum Befriedigung verschaffen.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Man hebe die beiden am besten mal mit nem Heliumballon auf 39 km Höhe... [​IMG]

8. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Davon träumen doch zuallererst Sky-Fans... :D

9. Gafzgarrr

Gafzgarrr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore

Ich versuch mal mit einer Allgemeinen Frage zum Thema zurück zu kommen:

Worin sehen Leute die HD+ bzw. CI+ nutzen den Vorteil. Oder wird es nur genutzt weil mann sonnst keine HD Sender bekommt?

10. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

"Allgemein" und "zum Thema" beisst sich etwas. Das Thema war, warum speziell Sky-Fans, die erklärtermassen null Interesse an den Privatsendern haben, sich so unermüdlich über HD+ auslassen. Darüber wollen oder können die angesprochenen aber leider keine befriedigende Auskunft geben. Die vorgebrachten Argumente, warum Kosten (oder auch "Abzocke") und Restriktionen bei Sky gut, bei HD+ aber "böse" sein sollen, erwiesen sich als reine "Luftnummern". Argumentativ lässt sich das wohl auch nicht begründen.

Dabei könnten die Leute doch einfach ehrlich schreiben: "Weil ich Sky einfach total geil und HD+ total sch****e finde!" oder vielleicht "Weil ich bei Sky fett Werberprämie abgreifen kann und bei HD+ nicht", oder auch "Weil ich jeden Tag im Elektromarkt hinter meinem Sky-Schild stehen muss und der Chef mich abends andonnert, wenn wieder mehr HD+ Karten als Sky-Verträge vertickert wurden" - darüber müsste man nicht diskutieren. Aber stattdessen diese sachlich falschen Pseudoargumente...

Den Vorteil gegenüber was? "Sonst keine HD Sender" kann ja kaum sein, denn wer HD+ empfangen kann, kann auch die ÖR in HD empfangen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.