1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Ah okay ich dachte nicht das die so schnell hintereinander die einspeisungen vollziehen.

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mischobo sprach ja von 45 HD-Sendern ab November. Mit diesen 6 tatsächlich neuen Sky Sendern fehlen dann noch 3...
    Wenn man zu Kabel BW rüberschielt: Wie wärs mit Planet HD, QVC HD?
    Der dritte hoffentlich AXN HD oder CN HD?
    Oder Deluxe HD kommt tatsächlich wieder...

3. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, ich persönlich finde das nicht irrelevant. Dass diejenigen HD-Sender, die im Netz drin sind und in Paketen von beiden Anbietern enthalten sind, auch bei allen Kunden freigeschaltet werden, egal, ob sie den Sender nun via Sky oder via UM rein bekommen, ist für mich eine längst überfällige Selbstverständlichkeit.

Wenn ich was von 15 Sky-HD-Sendern lese, ist meine Erwartungshaltung aber nicht, dass einfach auf bereits im Netz vorhandenen Sendern eine zusätzliche Freischaltung drauf kommt, während andere, wichtige Sender garnicht erst eingespeist werden. So ist die Kooperation wieder nix halbes und nix ganzes. FOX HD und TNT Serie HD wären ja grundsätzlich zu bekommen, auch wenn sie nicht via Sky freigeschaltet werden würden. Will ich Sky Action HD, Eurosport HD oder ESPN America HD, schau ich aber weiterhin in die Röhre, weil ich weder über Sky, noch über UM an diese Sender komme. Und dann räumen sie Kindersendern in HD auch noch eine höhere Priorität zu - au weia. :eek: Unterm Strich ist das alles Murks.

4. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die Leute nichts zu meckern hätten so typisch deutsch. Nichts kann man recht machen.

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das finde ich jetzt übertrieben, aber Sportfans gucken (Extra mal ausgenommen) ohne ESPN, Sport1+HD und Eurosport HD zunächst mal in die Röhre.

Die Strategie, dass man nicht erstmal die Premiumpakete komplett machen will, verstehe ich allerdings auch nicht. Da man hier schließlich 10 Euronen extra löhnen muss...würde schließlich die ARPU für Sky eher erhöhen ;) Die Welt HDs sind ja nur kostenloses Beiwerk...

6. ifa01

ifa01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja das ist wahrscheinlich Ansichtssache. Denn wenn man im UM Gebiet eben nur SKY bucht bekommt man die offerierten bis zu 15 SKY HD Sender.

Naja aber da werden sich die "Genies" in den beiden Führungsetagen was bei gedacht haben (oder eben auch nicht).

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Also bezugnehmend auf den "dritten"
    Nein, Nein und Nein.... :)

Reden wir mal nur vom Dritten, den du da suchst, glaube der wird wenig spektakulär.... so genug entflammt :)

8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Aber gerade deshalb muss doch das Welt HD-Paket aufgestockt werden :confused:

Es gab ja bisher nur Sky Sport News HD als Welt HD-Sender. Freue mich auf Discovery HD und NatGeo Wild HD. Endlich Tierdokus in HD!! :love:

Und natürlich Sky Sport Extra HD, denn oft lief das was ich sehen wollte auf diesem Sender.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hm, mich würde ja interessieren, ob man in Hessen /NRW auch bald die SD Sender zu sehen bekommt, die es bei KBW gibt ?

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Schaut doch mal nach Baden-Württemberg....
    da UM und KBW größten Wert auf eine schnelle Fusion legen, werden die Sender sky 3D, sky action HD, Eurosport HD, History HD
    nicht lange auf sich warten lassen.

Fehlt nur noch:
    - ESPN America HD (seit Jahren gewünscht wie kein anderer Sender in zig Votings, dennoch nie rein gekommen)
    - sky select HD
    - AXN HD
    - Blue Movie HD
    - Bundesliga HD (falls diese bald startet)
    - Freischaltung MTV Live HD für sky Kunden
    - Freischaltung Sport 1+ HD für sky Kunden

und schon wären wir bündig.

könnte wetten, dass es nicht lange nach der Erweiterung dauert, bis UMKBW die nächste Einspeisung bekannt gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.