1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Am Anfang der Saison war der RedBull auch schon mit Newey auf keinen Fall haushoch überlegen und ich denke kaum, dass RedBull seine Überlegenheit ohne die Informationen und akribische Arbeit von Vettel und eventuell auch Webber wiederhergestellt hätte.

Mal ganz nebenbei bemerkt ist Alonso einer der unsympathischsten Fahrer, die die F1 gesehen hat.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Knapp hinter den Schumi-Brothers... :D

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Gut, dass das jeder für sich seperat beurteilen kann...

4. DannyD

DannyD Guest

Nö, 60cm sind für Sat Empfang nie so dolle, 85cm kosten 5€ mehr und haben beim ersten Regentropfen etwas mehr Reserve. Im Ruhrgebiet sollten für 28,2 Ost 60cm reichen, in Oberbayern sind 90cm schon dünn. Seit Feb.2012 kommt das BBC Programm ja vom Astra 1N, dadurch hat sich der Empfang aber schon massiv verbessert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2012
  5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Freue mich sehr für Seb, ich hoffe er bleibt da jetzt ganz oben.

6. klaumabor

klaumabor Guest

Ja, natürlich kann das jeder separat beurteilen.

Alonso ist jemand, der abseits der Rennstrecke unter der Gürtellinie gegen seine Konkurrenten austeilt.

In Schumachers Karriere gibt es sicherlich einige unschöne Ereignisse, die allerdings allesamt während des Rennens passiert sind. Und das ist für mich ein großer Unterschied.

Und er ist trotz seines unglaublichen Erfolges noch relativ normal geblieben, fast würde ich sagen der nette Junge von nebenan. Das gilt im Übrigen auch für Fahrer wie Häkkinen oder Vettel.

7. DannyD

DannyD Guest

@MSC Racer: MICHAEL SCHUMACHER - 7 WM Titel, 303 GPs, 91 Siege, 69 Poles

Nochmal für uns beide: Schumachers Statistik ist atemberaubend, da sollte sogar seinen größten Gegenern die Luft wegbleiben. Es wird lange dauern, wenn überhaupt... Deswegen halte ich es für unnütz Statistiken zu schönen, die in der Realität bereits einzigartig sind. Das wirkt nicht sehr souverän und M. Schumacher wird dadurch weder größer noch schöner. Er selbst würde sich wohl nicht diesen Federkranz aufsetzen. ;) (nimm mal Tipp-Ex).

8. DannyD

DannyD Guest

Du scheinst Alonso sogar privat zu kennen? Oder woher der Tiefblick?

Nicht immer alles glauben, was die Presse krumm zitiert um die Druckerschwärze zu verbrauchen. Er ist ein außergewöhnlich guter Rennfahrer mit einem außergewöhnlichen Selbstbewusstsein. Aus diesem Holz werden z.B. Weltmeister geschnitzt und nicht die Figuren für die Weihnachtskrippe.;) Da nimmt man Weichholz...

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Schön, dass du das so siehst: Frag ma in zehen Jahren nach, wer die Pole in Monaco 2012 herausgefahren hat. Kein Mensch wird dann Mark Webber sagen.

Wenn ich mir deine Sig ansehe, dann glaub ich dass sie am 1.12. zu vorgerückter Stunde auch nicht der realität entsprechen wird ;)

10. Ceraton

Ceraton Guest