1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: TV-Digital

Lese ich des öfteren, warum ?

Muss ich mich jetzt eigentlich minderwertig fühlen, wel ich das Teil in meinem Abo mit drin habe ?

P.S. Hat nix mit Deinem Post zu tun @Mythbuster, war halt nur der Aufhänger :winken:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe sie ja auch ... als Klolektüre ... :D

Minderwertig? Ne! Aber wer keine bekommt, verpasst nix ... ich brauche das Springerpapier nicht, ich nutze dafür lieber eine iPad App ... und wenn die Sky App demnächst noch als Komplettguide erweitert wird, um so weniger ... ;)

3. mySky

mySky Guest

Wie deiner Signatur zu entnehmen ist, hast Du dein Abo im Mai oder Juni verlängert.
    Damals gab es m.W. eine Gutschrift als "Zuckerle".
    Aber auch die jetzige Zugabe der kostenlosen TVD gibt es offenbar nur für Kunden, die bei ihrem 34,90€-Abo alle Vergünstigungen als Gutschrift und nicht als geschenkte Pakete haben.

4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

@mySky

So meinte ich das nicht. meine Frage war eigentlich warum die TVD hier so schlecht geschrieben wird, ist doch nur ne TV Zeitschrift und kein Weiterbildungsmagazin :D

5. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

Da gebe ich Dir Recht, aber wenn schon im Abo enthalten, dann konsumiere ich sie auch, und mit iPad und Apps kann ich eh nix anfangen, schon gar nicht aufm Klo :D:winken:

6. mySky

mySky Guest

asso...
    Also ich habe z.Zt. die TVD abonniert und bin zufrieden damit.
    Vor dem Abo-Abschluß habe ich auch alternative TV-Programmhefte gekauft/genutzt, mich aber dann für die TVD entschieden.
    Der redaktionelle Teil interessiert mich nicht, ich nutze nur die Programmseiten.
    Wem eine andere TV-Zeitschrift besser gefällt, der soll die andere nehmen.

7. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Stand aber im KC so eingetragen drin. Leider hat man die Daten geändert und nun steht da Nein, ich hatte wie üblich einen Screen gemacht wo dies auch drin stand, leider musste ich den Laptop neu aufsetzen wegen System Crash, der Screenshot ist also nicht mehr da. :p :D

Dachte eigentlich das es bisher keinen Unterschied gibt.. weil halt naja.. sky komplett inkl. HD dabei.. wieder was gelernt, danke für die Info. :)

8. mySky

mySky Guest

Tipp:
    Bei Einträgen im KC die mir wichtig erscheinen, mache ich stets einen Screenprint und hefte den Ausdruck zu den Vertragsunterlagen.
    Nicht nur bei Sky;)

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das ist falsch. ich bekomme sie nämlich auch.
    richtig ist, dass es allein auf den schriftlichen angebotsumfang seitens sky ankommt.

10. LadyVasaria

LadyVasaria Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hm.. hab meine TV-Digital auch nicht mehr seit der Vertragsverlängerung mitte August bekommen. Im neuen Vertrag und im Kundenbereich bei Sky.de steht aber, das ich sie noch bekommen sollte.

Inzwischen 3 x angerufen - beim Abo-Service TV-D und bei Sky - jeder schiebt den schwarzen Peter den anderen zu.

"Es dauert noch und es sind mehrere Kunden betroffen, es ist alles in Bearbeitung -bei Sky" und beim Aboservice - "Es liegt noch kein Auftrag vor" ??

Bleibt also nur warten - :-/