1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2012.

1. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Ich verstehe die Diskussion nicht ganz, ich persönlich finde es nur gerecht, dass man Buli nur dann sehen kann, wenn man es gebucht hat und dafür bezahlt. Hatte mich schon lange gewundert, warum Sky da nicht früher eine Lösung angestrebt hat.

Das bei manchen die zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Abo abgeschlossen haben etwas Verunsicherung aufkommt ist in meinen Augen verständlich. Aber ich denke, auch diese Fragen dürften mit der Zeit beantwortet werden.

2. Ceraton

Ceraton Guest

Ich schloss das Abo über Welt/Film/Sport mit dem Wissen ab, dass ich damit die Bundesliga sehen kann. Wurde mir auch zugesichert(ja, nicht schriftlich ;)).
    Dadurch ist der geforderte monatliche Beitrag für mich angemessen, ohne BuLi wäre es das nicht mehr für mich.

3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Das ist nicht ganz richtig ..., ich habe ALLE Pakete mit Ausnahme 'BuLi', weil dort die Spiele (insbesondere auch der 2.Liga) lediglich in SD gezeigt werden.
    Gäbe es 'Bundesliga HD', dann würde ich auch dieses Paket abonnieren, für SD-Bild ist es zusätzliche 10€/Monat nicht wert, zumindest für Zuschauer die ausnahmslos HD-Programme bzw.-Medien anschauen.

4. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Teilung gab es doch zu Zeiten von Premiere schon, da waren Blockbuster und Entertainment (u.a. mit Filmclassics und FilmFest) eigene Pakete.

Der Unterschied ist ja wohl, dass es sich hier um eigenständige Sender handelt, während die HD-Sportkanäle eine Mischung aus zwei Paketen darstellen. Zukünftig werden halt nur die dem Abo entsprechenden Inhalte zu sehen sein, schade, aber logisch.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

?

Da wird doch gar nichts gestrichen sondern kommt nur in die richtigen Pakete ?

Hmm, ich verstehe nicht was du meinst.
    Die werden doch eingehalten !

Bundesliga HD gibt beim BuLi Abo und Sport HD beim Sport Abo ,

Das die BuLi auf Sport HD lief war garantiert wegen UM , weil das der einzige HD Sender war den es da gab.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das kapiert er nicht ... vergiss es ...

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lies doch einfach was ganz oben steht ;)

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
    Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis.

Du kriegst ALLES ;)

Wo laufen die denn ?

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  8. The next Best

The next Best Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auf HD Sport 1.
    Und wenn 5 Spiele gleichzeitig am Samstag laufen gibt es die Konferenz auf HD Sport 1 und auf HD 2 das Topspiel.
    Ich muss aber sagen das ich die Sache locker inzwischen sehe. Bis zur WP habe ich eh alles, wenn SKY mir dann die Bundesliga streicht wird halt gekündigt. Da ich in der Spätschicht arbeite ist das Abo nicht mehr Pflicht bei mir.
    Dann muss SKY in Zukunft die Hosen ganz schön runterlassen um mich zurück zu holen. Die Obergrenze für Bundesliga HD + Sport HD sind 25 €.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, dann wird es für Dich auf die Sportschau am Samstag hinaus laufen ... :winken:

10. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28