1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Fahrerisch mag Alonso knapp die Nase vorn haben. Das hat man v. a. am Anfang der Saison gesehen, als er mit einem nicht konkurrenzfähigen Auto vorn mitgefahren ist.
    Zu einem kompletten Fahrer gehört es aber auch, das Auto "mitzuentwickeln". Und da sehe ich andere, u. a. Vettel und Schumacher (im 1. Teil seiner Karriere), vorn.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Was für eine spanisch-italienische Brille? Ich bin Schumacher-Fan. Der Rest ist mir egal, beziehungsweise stehe ich neutral gegenüber.

Warum musste er den Wasserträger manchmal spielen? Richtig, weil er über eine gesamte Saison gesehen absolut null Chancen gegenüber Alonso gehabt hätte. Außerdem müssen wir uns nichts vormachen: Fisico sah 2005 überhaupt kein Land gegen Alonso und bezüglich mancher seiner Ausfälle war er übrigens auch selber schuld, davon abgesehen... 2006 war es genauso, auch wenn Fisichella sich im Vergleich zum Vorjahr schon etwas verbessert hatte, aber vom WM-Kampf war er dennoch weit entfernt. Ansonsten liste mir doch gerne mal auf, bei welchen Rennen Fisichella überall hätte besser sein können als sein Teamkollege, sodass er die doppelte Punktzahl eingefahren hätte von dem was tatsächlich auf seinem Punktekonto steht. Würde mich echt interessieren. ;)

Zum Abschluss kann man ja mal auf die Qualifying-Duelle schauen:
    2005: ALONSO-FISICHELLA 15:04
    2006: ALONSO-FISICHELLA 13:05

Schaut nicht sehr ausgeglichen aus ... Oder wurde Fisichella da auch eingebremst? :eek:

3. DannyD

DannyD Guest

konkurrenzfähig :confused::D (einfach überirdisch :love:).

4. DannyD

DannyD Guest

Dann aber letztlich verdient, weil er und sein Team es am besten zusammenbekommen.

5. Privatpatient

Privatpatient Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Unglaublich, wie der Rolex-Ralle in der Rolle von Michael Schumacher dessen Vermächtnis besudelt

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Doch bis Monaco war das Auto gut. Zwei Poles (ja Danny 2) und ein Sieg.
    Ab Kanada gings den Bach runter, dumm nur für Schumacher, dass in den ersten 6 Rennen als das Auto gut war die Zuverlässigkeit fehlte...

Wie gesagt ab Montreal war die Luft raus, was folgte waren noch das Podium in Valencia und zwei MSC glanz Qualis im Regen von Silverstone und Hockenheim. Neben Budapest ist Korea das schlechteste Wochenende von der Fahrzeugperformance gewesen.

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ungarn 2006 hat Button auf Honda gewonnen ;)

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ja immer mal wieder eine Eintagsfliege, wie Rosberg in China. Doch nie ein Siegerauto über einen längeren Zeitraum. Selbst als sie 2009 mit Button die Anfangssaison dominierten, brachen sie ein und Button musste sich ab Saisonmitte zum Titel hamstern.

9. DannyD

DannyD Guest

Ich widerspreche dir ja nur ungern, aber weide dich ruhig weiter daran...;)

10. gil27

gil27 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28