1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dj_tiziano, 23. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

Da Du offenbar nicht in der Lage bist, die Unterschiede zu verstehen und jeden Samstag Trollfütterung ist:

1. Wenn Deine Dreambox abkackt, kannst Du für teures Geld ein neues Ding kaufen ... wenn mein Sky+ Receiver Probleme hat, bekomme ich einen neuen Receiver kostenlos frei Haus ... weil das Leihgerät lebenslange Garantie hat!

2. Hat Deine Dreambox immer noch kein Anytime ... also nimm Deine Dreambox und troll Dich bis nächsten Samstag ... :winken:

2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja Anytime ist der Mehrwert. 4 Billionen Filme mit der Dreambox aufnehmen bin ich kein Freund von. Ich kenne selber Leute die ne Dreambox nutzen und nen haufen Sky Filme drauf haben und ich glaube noch nicht wirklich viele geschaut haben. Dann kann ich mir das Aufnehmen auch sparen. :p

3. mySky

mySky Guest

richtig...
    Zu Zeiten der Video2000- und VHS-Video-Kassetten gab es Leute, die hatten ganze Schränke mit Videoaufnahmen gefüllt. Davon aber die wenigsten Aufnahmen oder vllt. sogar alle nicht einmal abgespielt!
    Hängt wohl auch ein bischen mit den Urinstinkten des Menschen als Sammler und Jäger zusammen!;)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, da kannte ich zwei Extrembeispiele ... eine Bekannte von mir hat jeden Tag ihre Lieblingsserien ausgenommen, hatte aber nie Zeit, sie zu sehen ... irgendwann waren da über 150 VHS Kasetten ... alle mit Serien, die sie immer sehen wollte, wenn sie mal Zeit hat ...

Der zweite Fall war ein wirklich guter Kumpel aus dem Studentenwohnheim ... der hatte drei Videorekorder inkl. allen Möglichkeiten, auch Filme mit Kopierschutz zu kopieren ... der hat jeden Winkel im Zimmer mit VHS Filmen gefüllt ... natürlich alles genau beschriftet und mit Katalog im Amiga 2000 ... inkl. Darstellern, Länge etc. pp. ... der war besser organisiert als so manche Videothek ... 1.200 Bänder ... nur selbst gesehen hat er nie ... weil ja mit jedem Abspielen die Qualität der Bänder leidet ... :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2012
  5. mySky

mySky Guest

hahaha, wer sich so eine Arbeit macht, kann ja auch keine Zeit mehr haben, die Aufnahmen anzuschauen!:(

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Eigentlich ist ja auch das Ziel der Aufnahme, sich Sachen später anzuschauen, weil man zum Ausstrahlungszeitpunkt anderweitig beschäftigt war (Arbeit oder so).
    Aber natürlich ist später nen dehnbarer Begriff.:LOL:

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und mit der 2 TB Festplatte verbinde ich die Hoffnung, mehr Inhalte auf Anytime zu haben. Zur Zeit ist es beim Filmangebot leider sehr ausgewählt.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

So wird es kommen ... 1 TB statt 160 GB. :)

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dann kann man mal gespannt sein wie sich das Angebot ändert. Ich hoffe doch zum Positiven.

10. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

was genau ist denn anytime? spielfilm neustarts, aktuelle serienfolgen, bisschen sport und die paar sky formate (ua. zapping) automatsich aufnehmen und nach x tagen wieder löschen.

i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | Bastelstube | dreambox "anytime"

apropos trollen. das beherrschst du ja nicht nur samstags sondern 24/7. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.