1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky per Satauf dvbc + Kabel Deutschalnd.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djlocke, 13. Oktober 2012.

  1. djlocke

    djlocke Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend, steig hier durch das ganze Sky hin und her nicht mehr Durch und bräuchte mal euren rat was ich machen kann.

    Ausgangsituation: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit Sat auf DVBC. Mein zweit Wohnsitz hat Kabel-Deutschland. Ich würde gerne mit Partnerkarte bei beiden Sky sehen ist das möglich? wen ja wie?

    1) Sky Vertrag mit V13 Karten + Partnerkarte V13

    Ziel: Sky über sat auf dvbc + Partnerkarte Kabel Deutschland.

    V13 Karten funktionieren bei Kabel Deutschland nicht. Sky bietet mir als Alternative G02 Karten an gehen die bei Kabel Deutschland und bei Sat auf dvbc Umwandlung?

    Über unterstützung würde ich mich freuen....
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky per Satauf dvbc + Kabel Deutschalnd.

    1. Geht nicht!

    2. Verstößt es eh gegen die AGB. ;)
     
  3. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky per Satauf dvbc + Kabel Deutschalnd.

    Zweitkarten werden bei Sky nur analog zur Erstkarte ausgegeben, also die Empfangsart und der Anbieter muss gleich sein.

    Außerdem ist die Verwendung der Karten laut AGB nur im selben Haushalt gestattet, eine Zweitwohnung fällt mW nicht darunter.
     
  4. djlocke

    djlocke Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky per Satauf dvbc + Kabel Deutschalnd.

    Läuft den eine G02 Karte von Sat auf DVBC ? Theoretisch? Da ich ja zwei g02 karten dann hätte? Sky hat mit das mit dem Zweitwohnsitz so verkauft an der hotline...
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky per Satauf dvbc + Kabel Deutschalnd.


    Nun, lies Dir die AGB durch ... das ist ganz eindeutig: http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_Deutschland.pdf

    Wenn das ein Hotliner erzählt hat, erzählt er Müll! Und Du erwartest, daß man Dir hilft, gegen die AGB zu verstoßen? :rolleyes:
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky per Satauf dvbc + Kabel Deutschalnd.

    Und da eine G02 dann am Erstwohnsitz eh nicht geht (nur Satkarten, da das Originalsignal Sat ist), ist es sowieso egal.
     
  7. djlocke

    djlocke Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky per Satauf dvbc + Kabel Deutschalnd.

    ok vielen dank hab es verstanden werde meine partnerkarte wiederufen da ich noch in der frist bin....

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe...
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky per Satauf dvbc + Kabel Deutschalnd.

    Ich kenn mich zwar mit Kabel Deutschland nicht aus, aber die V13 Karte müsste im Unicam CI-Modul funktionieren, kannst eben dann nur keinen sky zertifizierten Receiver nutzen. Aber dadurch hast du ja keinen Qualitätsverlust, es wird eher noch besser.
     
  9. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky per Satauf dvbc + Kabel Deutschalnd.

    Das einzige was übrigbleibt, ist für den Zweitwohnsitz ein eigenes Abo abschließen (wenn man das mit der Hotline bespricht gibt's da mit großer Wahrscheinlichkeit Rabatt), dann funktioniert alles und ist außerdem AGB konform. :winken:
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky per Satauf dvbc + Kabel Deutschalnd.


    Thema verfehlt!!