1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": ZDF verhandelt offenbar mit Cindy aus Marzahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2012.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF verhandelt offenbar mit Cindy aus Marzahn

Ja. Habe sie mal ungeschminkt in einem Interview gesehen und da hat sie erst gar nicht versucht was anderes zu sein. Wo ich wirklich überrascht war, daß man sie ohne Schminke auf der Straße gar nicht wiedererkennen würde. Sie sieht der Rolle, die sie spielt, verdammt ähnlich aus....:eek:

Vielleicht ist das der ganze Clou bei der Sache -sie spielt sich selbst. :rolleyes:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn man sich die Anzahl der Beiträge und der Klicks anschaut muss man sagen: Eine mittelmäßige Show wird so in den Schlagzeilen gehalten ...

Respekt ZDF, alles richtig gemacht!

3. Calvin80

Calvin80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich glaube nach 50 Jahren nörgelnde Zuschauer Erfahrung, kennt das ZDF das Spiel.

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Na dann warte mal ab bis das ZDF mit Mario Barth als Moderator verhandelt. :LOL:

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Komisch - denn ich habe auch mal ein Interview mit Ilka Bessin gesehen, und da war sie überhaupt nicht in ihrer Rolle, sondern eine sympathische und intelligente Frau.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Du meinst aber die Rolle, nicht Ilka Bessin? Letztere ist ausgebildete Köchin und Hotelfachfrau. Bei dir klingt das so, als ob sie früher "asozial" gewesen sei...

Ansonsten bestärkt sich mein Eindruck, dass manche die Person (Ilka Bessin) und ihre Rolle (Cindy aus Marzahn) schlichtweg verwechseln. Die haben nicht das geringste miteinander zu tun, genauso wie Hape Kerkeling im echten Leben nicht Horst Schlämmer ist.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ah, ja.
    Sie spielt sich selbst.
    Gut das sie nicht immer nur in ihrer Rolle zu sehen ist und das es Internet gibt um solch Lügen zu entlarven. :cool:

Das bezog sich auf ihre Aussage als sie bei Maischberger zu Gast war.
    Sie sagte das die arge ihr damals jede Hilfe wieder aus Hartz4 raus zu kommen verweigert hat.
    Sie musste es allein schaffen und hat es auf einem Gebiet wo die Konkurrenz hart ist. ;)

8. Satikus

Satikus Guest

Ja Cindy ist er Papst!! :eek::eek:

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Du bist so gemein. Einfach so ein paar fundierte Weltbilder einzuschmeissen :eek:.

Ansonsten wird Fernsehen als solches und dieses Forum insbesondere vollkommen überbewertet.

Die paar Tausend Klicks teilen sich in diesem Post durch die paar User die hier posten. Wobei die mit dem Schaum vorm Mund wahrscheinlich Mehrfachklicker sind. Diese Zahl ist, gemessen an der gesamten Zuschauerzahl, absolut zu vernachlässigen ;).

10. Satikus

Satikus Guest

Ich kenne den Hans-Peter persönlich..ich petzte ihm alles von hier! :winken: