1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Lesen bildet.:LOL::LOL:

2. jingle

jingle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo rosithal,

nein, sagen wollte ich damit gar nichts - konnte es aber nicht löschen.

Erst dirki001 hatte die entscheidene Lösung für das Problem ( vielen Dank dafür )

Und ich bin ja froh, dass sich einige Wenige schön lustig machen konnten und doch keine Ahnung hatten, wie man es abstellt - aber mir vorwerfen ich würde "spammen" (kopfschüttel)

Das es HD+ nur für Neukunden gibt, geht aus der Fussnote nicht eindeutig hervor:

Zitat:
    Sky Welt ist Ihr Tor zu grenzenlosem Fernsehvergnügen mit bis zu 45 Sendern aller Sparten mit faszinierenden Dokumentationen, gewaltfreiem Kinderfernsehen, aktuellen US- und deutschen Serien - inklusive 11 HD-Sendern.
    Bei Sat-Empfang inklusive 16 weiteren Sendern für mehr Romantik, Lachen und Mitfiebern und aller HD+ Sender.

Ich hatte aus diesem Grund Philip1701 gefragt ( so wie Du im übrigen auch) wie es dazu kommt, dass er HD+ in seiner Aufzählung hat. Es ist ja möglich, so wie Du schreibst, dass er es vorher gar nicht hatte.

Nur dann stelle ich trotzdem die Aussage in Frage, dass man es nicht dazubekommen kann.
    Schliesslich bekommen ja Einige beim Komplettpaket ja auch die TVD mit dazu obwohl in der Fussnote von Sky folgendes steht:

Zitat:

6) Das Angebot gilt für Sky Kunden, die in den letzten 6 Monaten kein Abonnement der Programmzeitschrift TV DIGITAL abgeschlossen haben. Die Axel Springer AG wird für die ersten 13 Ausgaben € 12,61 bei Abonnementbeginn und danach halbjährlich € 25,35 direkt erheben. Nach Ablauf von 12 Bezugsmonaten wird TV DIGITAL weiterhin alle 14 Tage für zzt. € 1,95 pro Ausgabe inkl. Zustellgebühren weitergeliefert und kann jederzeit bei der Axel Springer AG schriftlich gekündigt werden. Änderungen vorbehalten. Stand: September 2012.

Wie ist das dann möglich?

Wenn man vorher das Komplettpaket für 33,90€ hatte, so dürfte bei Verlängerung keine TVD mehr mit dabei sein - weil ja 6 Monate vorher abonniert.

Wenn es bei Verlängerung also KEIN HD+ mehr gibt ( weil nur für Neukunden:eek: )
    Dann lohnt sich eine Verlängerung doch gar nicht, weil man bei einem Neuvertrag die 50€ Gebühr für HD+ spart. Zumindes für diejenigen die HD+ wollen und demnach 4,16€ zuzahlen sollen.

Soll heißen:
    Neuvertrag für 34,90€ für Komplettpaket incl. TVD und HD+ abschliessen und selbst wenn die Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,90€ und VK in Höhe von 9,90€ bezahlt werden, steht man sich beim Neuvertrag günstiger:rolleyes:.

Ich will und wollte hier keinen nerven, sondern nur freundlich und sachlich die Rückholangebote hinterfragen und vielleicht wussten ausser mir ja noch ein paar Mitleser nichts von dieser Besonderheit.

Vielen Dank an digisatelli und mysky für ihre freundliche und sachliche Art und das sie sich nicht über fehlerhafte Signaturen das Maul zerreissen sondern lieber Fragen dummer Anfänger beantworten.

3. konne82

konne82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bin novemberkündiger und habe heute auch das angebot welt + 2 pakete ohne hd für 31,90 per post bekommen. dazu wurde ich diese woche täglich von sky (0180 2000537) angerufen, die verbindung kam aber nie zu stande. zweimal bin ich drangegangen, dann wurde sofort verbindung unterbrochen, 3x mal gar nicht erst abgehoben.

werde wie immer bis ende november warten bzw. bis ich wieder komplett für 34,90 bekomme. letztes jahr habe ich auch erst am 22.11. das richtige angebot zum verlängern bekommen, davor nur schlechte konditionen.

4. joel88

joel88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Angerufen hat mich komischerweise noch niemand, angebote bis jetzt immer nur per post...

5. Viril

Viril Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warten.

6. Viril

Viril Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nummer nicht hinterlegt?

Irgendwann mal nicht zugestimmt, dass man dich telefonisch kontaktieren darf?

Gibt es viele Gruende.

Solange am Ende die richtigen Angebote per Post kommen, passt doch alles. :)

7. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern am 12.10.2012 habe ich Post erhalten, mit dem Angebot SKY Komplett für 34,90€

Heute angerufen und ohne Probleme SKY Komplett inkl. TV Digital für 34,90€. Nach Receiver habe ich nicht gefragt da ich noch eine gute alte S02 Karte habe.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Sky ist alles möglich, keine Regel ohne Ausnahme oder Fehler. Außerdem gab es bei den 33,90 Angeboten fast nie die TVD dazu.
    Sky verteilt die TVD mal so, mal so.

Das ist kalkulatorisch fast korrekt, WENN man HD+ soviel Wertschätzung entgegenbringt, das man es einrechnet. Aber das ist ja bei weitem nicht bei jedem so.
    Ähnliches gilt für die TVD.
    Und HD+ betrifft Kabelkunden schonmal gar nicht.

Dazu kommt, das bei Neuvertrag ca 40 Euro Einmalkosten entstehen und die Kosten für Rücksendund der alten Hardware.

Gruß

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das macht doch nix. Im Gegenteil, das kann auch ziemlich lästig werden, immer diese Anrufe. Von mir hatte Sky noch nie eine Tel.-Nr. und trotzdem habe ich immer schriftlich was bekommen. Und selbst wenn mal nicht, am letzten Tag ist immer noch Zeit selbst dort anzurufen. So halte ich es meist. Kostenlosen Nrn. stehen auch ab und an hier.

Und was für dich möglich ist, wenn du nicht "quänglich" wirst, steht in rosithal seiner Liste.

10. mySky

mySky Guest

Hattest Du irgendwo geschrieben, daß diese Signatur nicht deinem Willen entspricht und daß Du nicht weißt, wie die wieder gelöscht werden kann!?

:eek:Halt mal lieber den Ball flach!
    Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, Du hast nirgendwo geschrieben, daß Du ein Problem mit deiner Signatur hast!!!!!!!!!

Außerdem hast Du jede Menge und mehrfach eindeutige Antworten zu deinen Fragen bekommen, aber alle Antworten angezweifelt!:mad:
    Warum hast Du dann nicht deine Fragen direkt per Email oder Telefon an Sky gestellt.
    Mit dem Ergebniss hättest Du uns dann alle als Lügner entlarven können.:D
    Dein Verhalten in dieser Sache ist für mich Spam!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.