1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungen zu Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gafzgarrr, 8. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meinungen zu Entertain

Habt ihr alle VDSL 50 und mit 2xHD gleichzeitig zufrieden versorgt???
    Oder warum spricht hier keiner die Grenze von Entertain an.

Für mich wäre das ohne Sat nichts mit VDSL 25.

Ansonsten finde ich Entertain incl. Bildqualität gut -
    bedauere den Wegfall von Liga Total!, welches ausgezeichnet ist (und bald: war, schade!!) -
    hatte so gut wie keine technischen Probleme in den letzten Jahren -

und werde mich (wahrscheinlich) auch weiterhin daran erfreuen und erst recht an meinem Sat.

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wahrscheinlich weil man als Normalzuschauer selten einen Konflikt hat, Filme nehme ich eh meist in der Nacht auf, da muss man etwas weniger Werbung vorspulen. 

3. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

-ja
    - ich hätte gerne noch den ein oder anderen Sendern plus aktuelle Spielfilme ansonsten bin ich aber zufrieden
    - ja ich hatte bis jetzt auf Holz klopf keine Probleme
    - wenn dann SAT

Ich habe 50 VDSL vollsync und bis jetzt bin ich noch nicht an meine Grenzen gestoßen von daher bin ich sehr zufrieden mit Entertain.

4. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jo, habe VDSL 50. Also mit 16.000+ würde ich es keinesfalls empfehlen...

5. Mozart40

Mozart40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum nicht? Ich nutze seit 2,5 Jahren Entertain mit 16+ (VDSL nicht verfügbar) und bin voll zufriden. Wir haben nur einen (Röhren)Fernseher, kein HD (wozu soll ich die Pickelgesichter im Privatfernsehen auch noch hochauflösend sehen?) und das reicht völlig aus. Bandbreitenprobleme habe ich auch nicht, da wir nur selten was aufnehmen (kommt ja eh nix was sich lohnen Könnte). Hängt halt alles vom persönlichen Geschmack ab. Pauschal sagen: "Das ist Mist" oder "Nimm das", bringt nichts.

Gruß Kai

6. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Bin ab morgen auch Entertain-Fernsehzuschauer :) , bin gespannt was mich erwartet.

Habe ja eigentlich SAT-Empfang, allerdings wäre es nur mit erheblichem Aufwand möglich das im Schlafzimmer zu nutzen. Bisher nutze ich in diesem Raum Kabel Deutschland, "Dank" der Zwangsverkabelung hier im Haus :rolleyes: wo man nicht mal alle öffentlich-rechtlichen in HD geliefert bekommt.

Da ich eh einen Entertain-Anschluß habe (ich war damals nur scharf auf die Bandbreite :D, mit Call + Surf gehen hier nur DSL 6000), dachte ich mir: bestellst mal den MR303 und die W-Lan Bridge, den Speedport 921 habe ich bereits.

Nun ja, wie gesagt, bin schon gespannt wie und ob das alles gut funktioniert.
    Ich habe auch "nur" DSL 16+, dass zu bekommen war schon ein Krampf. VDSL 50 ist hier nur in einigen Straßen in der Innenstadt verfügbar, der Rest hat max. DSL 16000

7. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

OK, hängt natürlich von der Benutzung ab... Habe aus anderen Foren den subjektiven Eindruck gewonnen, dass Nutzer mit 16+ deutlich mehr Probleme haben als solche mit VDSL. Im Bekanntenkreis haben Freunde 16+ und die sind schon genervt davon, dass man HD nur zuschalten kann wenn man auf die parallele Aufnahme zweier Kanäle verzichtet.

Ich hatte auch lange noch eine Röhre, aber heute muss ich sagen: Auf HD wuerde ich nicht mehr verzichten wollen, eben gerade weil es ja viele Öffis in HD gibt... Schaut einfach super aus

8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

- Ok, aber billiger könnte es immer sein, oder nicht?
    - Kinowelt HD, alle deutsche HD-Sender, RTL Sender in HD, alle Sky-Sender (SD und HD) wären toll![/FONT]
    - Ja (VDSL 50)[/FONT]
    - eigentlich nur Sat (leider nicht möglich)
    bei KDG fehlen mir die ÖR in HD und ALLE Sky-Sender in SD und HD

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, weil: Entertain, VDSL 50 inkl. BIG TV und 10 HD Sender zum Sonderpreis von 5 Euro kosteten pro Monat für mich 95 Euro. Jetzt habe ich gewechselt und zahle für 30 HD Sender inkl aller pay TV Sender, 100MB schnelles Internet und WLan 45 Euro. Ich habe also ein doppelt so großes Leistungsangebot und zusätzlich eine Ersparnis von 50%.
    Befriedigend
    Nein, es gab innerhalb von zwei Jahren drei größere Ausfälle über mehrere Tage, einmal mehr als 2 Wochen und weder eine Entschuldigung noch eine Gutschrift.
    Kabel oder sehr guter Satempfang auch bei extremsten Wetterbedingungen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  10. Nohlen

Nohlen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X

Nicht wirklich. Wenn man die Köderangebote (=Gutscheine etc.) nach Ende der Vertragszeit nicht mehr verrechnet, ist es ziemlich teuer
    Bei den ÖR optimal, bei den Pay-TV-Sendern sehe ich kein Sky-adäquates Angebot im Film- und Sportbereich
    Habe öfters mal kleine (VDSL-)Aussetzer
    Weiterer Ausbau der Gemeinschafts-Sat-Anlage, die hier nach Ende des Vertrages mit KDG eingeführt wurde und Internet über M-net (den lokalen Konkurrenten der Telekom)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.