1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue FW 2.35.0.10 für HD K2 im TS Download

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Picnic, 12. Oktober 2012.

  1. Picnic

    Picnic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich guck ab und zu nach ner neuen fw für den HD K2. auf der ts homepage gibt es jetzt die .10

    über neuerungen kann ich nix sagen. vielleicht findet ihr was.

    mfg picnic


    tante edit:

    kanns sein, daß es die schon ein jahr gibt? hab die im download bei ts noch nie gesehn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue FW 2.35.0.10 für HD K2 im TS Download

    Den DigiCorder HD K2 hat Technisat Gestern von der Webseite entfernt.
     
  3. Picnic

    Picnic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue FW 2.35.0.10 für HD K2 im TS Download

    wo hast du geguckt?

    da isser doch.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue FW 2.35.0.10 für HD K2 im TS Download

    Bei den Kabelreceivern. Bis gestern früh wurde er dort noch aufgeführt. Dann war er plötzlich weg.

    Im Support wird er noch ein Weilchen stehen bleiben.
     
  5. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    AW: Neue FW 2.35.0.10 für HD K2 im TS Download

    Du bist ja ein ganz Schneller;) Die Version hab ich schon ungefähr ein Jahr auf meinen HD K2 und die steht auch schon ungefähr solange im Downloadbereich von Technisat.
     
  6. Picnic

    Picnic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue FW 2.35.0.10 für HD K2 im TS Download

    ich hab das echt jetzt erst gesehn, obwohl ich ab und zu dort geschaut hab. is denn das zu glauben...