1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tehcru, 31. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

Hallo,

könnte mir vllt. jmd. die Transponderdaten mitteilen? Wäre sehr nett.

mfg

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eurosport 2 HD wird bestimmt der nächste Sender. Dann bleiben noch 2 Plätze übrig.

Ich würde ja schon fast wetten das es entweder Syfy HD und 13th Street HD werden, oder eben TNT Film HD und Glitz HD. An was anderes glaube ich nicht, ausser man schaltet ernsthaft Passion HD auf, damit RTL bei jedem Anbieter einen anderen HD Sender hat.

Hieß es aber nichtmal das auf dem TP 5 Sender drauf sollen? Vielleicht könnten ja die 3 Trace HD Sender kommen. Damit würde doch keiner rechnen. Vielleicht könnte Sky dann verschlüsslungen von anderen Anbietern aufnehmen und die TP Kosten dadurch ein wenig senken. Das ist aber mein mit Abstand unrealistischster Vorschlag. :D

4. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bitte nicht schon wieder einen Sportsender, gibt ja schon genug. Im Filmbereich sollte Sky jetzt mal investieren.

5. mssyd

mssyd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,
    bei mir ist es so, dass ich den Sender auf meinem Vantage VT 100s empfangen kann, auf der Sky+ Box ist er zwar auf Platz 122 eingelesen, hat jedoch keinen Empfang. Ob es wohl an meiner Technisat Multytenne 40 cm liegt? Irgendjemand eine Idee? Gruss Markus

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Passion HD na klar :cool:. Immer her damit, dann gibt es DALLAS 2012 in HD, die neue Serie mein ich.

7. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ein Sender kann eine 4:3. Sendung aufzoomen und dann in 16:9 in HD senden, das ist möglich und wird auch von div. Sendern teilweise gemacht. @Tristan 1 zu deiner Erklärung, das habe ich mit "schlau machen gemeint. Ich kann halt mit 4:3 Sendungen in HD nichts anfangen. Die Balken rechts und links sind ein no Go für mich, da verzichter ich lieber auf Bildanteile oben und unter als dieses Briefmarken Format!

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Und für mich und viele andere sind die Beschneidungen nicht erträglich. Was hat man davon, wenn die Köpfe abgeschnitten werden oder man das ganze breit zieht?

9. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht noch wenn ein aufwendiger Trim Crop für jede Szene gemacht wird, aber trotzdem ist jederzeit ein original Bildformat vor zu ziehen auch wenn es sich um 4:3 handelt.

Gruß

10. NaumBurger

NaumBurger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenigstens 1 Mal pro Film friert das Bild ein und der Ton stockt, bei anderen Sky Sendern habe ich das nur sehr, sehr selten, auf AXN HD jedes Mal.
    Warum ist das so?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.