1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pat_FCK

Pat_FCK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Melde auch Vollzug (Oktober-Kündiger und seit langem stiller Mitleser):

Alt: Sky komplett + HD, ohne TVD, Sky Go für 34,90 €
    Neu: Sky komplett + HD, mit TVD, Sky Go für 34,90 (+ Festplatte 9,90 Versand)

Hatte vorher auch lange nur Angebote für 41,90 bekommen und vor 2 Tagen dann endlich das obige Angebot per Brief, dann gleich angerufen und klar gemacht.

Vielen Dank an rosithal für die Liste und an Alle für die Infos.

LG und viel Glück den anderen!

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Guck mal in deinem Profil nach... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  3. Cabrel

Cabrel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich habe bereits zum 31.07. gekündigt und alle Rückholversuche ignoriert. Zuletzt kam ein Brief: "Rufen Sie uns bloß nicht an, wir haben ein Angebot für Sie, das wird uns arm machen". Ich habe mir zunächst gedacht - o.k. - das tue ich euch nicht an ;-) und den Brief weg geworfen. Nun habe ich aber heute doch nachgehakt und gesagt man solle nicht lange nachbessern - sondern gleich das Optimum rausrücken. Mir geht es immer nur um Sport !!! Darauf gab es folgendes Angebot: 34,90 für Welt + Bundesliga plus Sport und HD inklusive Receiver (keine Leihe, sondern "Kauf""). Mein gezieltes Nachfragen: "Das ist doch kein Paket, was Sie arm macht, sondern Standardrückholung - haben Sie nicht noch ein As im Ärmel hat der Mitarbeiter dann mit: Dann gleiche Konditionen aber Sky komplett getoppt ABER: "Dieses Angebot kann ich Ihnen nur hier und jetzt anbieten - nicht mit Bedenkzeit bis Montag". ("Limitierte Gutscheine") Da ich solche Spielchen nicht leiden kann, warte ich jetzt schon aus Prinzip bis Montag :) Informiere euch dann, was passiert ist, falls ich Montag anrufe. (Statt Receiver ginge auch Festplattenreceiver für 99 Euro Aufpreis). Welche erfahrungen habt ihr gesammelt ?

4. jingle

jingle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Pat_FCK,

kannst Du bestätigen, dass kein HD+ mehr inclusive ist?

Digisatelli hatte das geschrieben.

Vielen Dank.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

5. jingle

jingle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

als erstes,schreib mal ein paar Absätze mit rein,dann kann man es besser lesen,beim reden holst Du ja auch Luft.
    Du hast nicht geschrieben,zu welchem Termin dein Abo ausläuft.Sollte es Nov. Dez.oder sogar Jan. sein,brauchst Du dich über solch ein Angebot nicht wundern.

- 34,90 für Welt + Bundesliga plus Sport und HD ist kein komplett und dadurch 10€ zu teuer,gibt es so normalerweise für 24,90€.
    - Receiver (keine Leihe, sondern "Kauf"") gibt es nicht,der Receiver wird immer geliehen,egal wieviel Geld Sky dir aus der Tasche zieht.

Wenn Du Erfahrungen wissen willst,hier in diesem Thread lesen da steht alles drin.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Willst du es nicht verstehen,oder was??

Lies hier:! Jahr kostelos und dann bezahlen,HD+ hat nichts mit Sky zutun!!:mad:
    Alle Infos zu HD+ oder HD-Austria | sky.de

Oder hier mit HD+ die sind aber noch im freien Jahr
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5616242-post4187.html

8. jingle

jingle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo digisatelli,

schönen dank für Deine freundliche Art.

Ich hatte Dir weiter oben bereits geschrieben, dass Philip1701 in seinem Beitrag stehen hat, dass er HD+ hat.

Bei Sky Welt ist HD+ inklusive - steht so auf der Homepage von Sky. Das Sky die Kosten dafür an die HD Plus GmbH abführt ist mir auch klar.

Nur warum soll ich bei der Verlängerung meines ABO´s nicht auch weiterhin HD+ inklusive haben können - ging doch die letzten 12 Monate auch.

Und jetzt komm wieder runter.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bei Sky Welt ist HD+ nicht inklusive::eek:

Da ist SKY HD für WElt mit drin,ich glaube du verwechselst da was,lies meine Links.:confused:

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, geht nicht. Akzeptiere es und spam einen anderen Thread voll.

Neuvertrag => 12 Freimonate HD+. Bei Verlängerung des Abos fallen pro Karte 4,16 Euro (monatlich) an.

Lern lesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.