1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital wird geliefert obwohl nicht geordert / Probehefte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von surfkiller20, 12. Oktober 2012.

  1. surfkiller20

    surfkiller20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo ins Forum!

    Ich habe seit dem 19.09.12 Sky Komplett für 33,90€ im Monat. Das Abo habe ich im Örtlichen Media Markt abgeschlossen.
    Bei der Bestellung habe ich explizit die TV-Digital abgewählt weil ich die Zeitung nicht benötige und ich vor einigen Jahren,
    als ich sie mal hatte, massive Probleme hatte sie wieder loszuwerden.

    Ich habe dann am 24.09.12 Telefonisch noch die Zweitkarte inkl. Gratis Sky+ Receiver dazu bestellt.
    Bisher kam auch keine TV-Digital, bis heute jedenfalls.
    Jetzt zu meiner Frage:
    In meinem Sky Kundencenter steht bei TVD auch ein NEIN

    Senden die mir einfach nur ein paar Probe Hefte zu oder habe ich diesen Müll jetzt doch an der Backe?
    Wenn ja, lässt sich die Lieferung vielleicht irgendwie einstellen?

    Danke!

    EDIT:
    Der Zeitung lag auch KEIN Begleitschreiben oder ähnliches bei, von dem man auf Probe Hefte schließen könnte.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV Digital wird geliefert obwohl nicht geordert / Probehefte?

    Das Thema gab es schon 100x ... :rolleyes:

    Es gibt immer Probehefte ... und ich bin sicher, auch bei Euch gibt es Altpapiercontainer ...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV Digital wird geliefert obwohl nicht geordert / Probehefte?

    3 Probehefte gibt es immer. Steht auch so in den Vertragsunterlagen.
    Irgendwo im Kleingedruckten.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  5. surfkiller20

    surfkiller20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TV Digital wird geliefert obwohl nicht geordert / Probehefte?

    Ahh danke! Wenn man die Suche natürlich mit den falschen Begriffen füttert, findet man auch nichts :D
    Dann bin ich ja beruhigt. Aber die könnten einem schon mitteilen das es sich um Probe Hefte handelt.

    Nochmals Vielen Dank!

    @Mythbuster:
    Sicher gibt es eine Papiertonne aber muss diese nutzlose Verschwendung von Ressourcen denn sein?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV Digital wird geliefert obwohl nicht geordert / Probehefte?


    Das haben die auch. Du hast es nur nicht gelesen.;)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV Digital wird geliefert obwohl nicht geordert / Probehefte?

    Praktisch denken ... gute Klolektüre ... hilft bei Verstopfung ... und bei Papiermangel ... :winken:
     
  8. AW: TV Digital wird geliefert obwohl nicht geordert / Probehefte?



    Doch immer vorne wenn man die 1. Seite aufschlägt ist zettel von sky dabei:winken:
     
  9. surfkiller20

    surfkiller20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TV Digital wird geliefert obwohl nicht geordert / Probehefte?

    @Nelli22.08:
    Das werde ich tatsächlich überlesen haben. ;)

    @Mythbuster:
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Danke für den Tipp! :D
     
  10. surfkiller20

    surfkiller20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TV Digital wird geliefert obwohl nicht geordert / Probehefte?

    Nein, ist keiner drin. Muss wohl rausgefallen sein.