1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

..wenn bis jetzt 2 das 34,90 €-Komplett-ABO ohne die TVD angeben und beim Rest (über 50) die TVD dabei ist, dann kann man doch davon ausgehen, dass sie bei allen dabei ist. Bei mindestens 10 habe ich nachgefragt und dann wurde mir immer bestätigt, dass die TVD doch dabei ist.

Für mich und vielen hier ist die Angabe der TVD schon wichtig. Wenn es sie gratis gibt, dann gehört sie auch in die Liste..;)

2. mySky

mySky Guest

aber Hallo, die TVD ist mit ca. 40,00€ - 50,00€ anzusetzen, was einem monatlichen Gegenwert von ca. 3,50€ - 4,00€ entspricht.
    Also für einen Preisvergleich nicht unerheblich!
    Ob nun jemand ie TVD mag oder nicht, ist eine andere Sache.

@Rosithal
    Lass das mit der TVD bitte mit in der Statistik.

@alle
    Bitte immer mit angeben, ob die TVD kostenlos dabei ist.:winken:

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und das glaubst du? Wie ist doch gleich der offizielle komplett Preis 66,90€? Für 66,90€ ist es "Mist" aber für 34,90€ gibt es hier kein halten mehr. Die Leute drehen durch und wehe Sky lässt nicht gleich "komplett" zu dem Preis springen. Schon mal drüber nachgedacht, dass der offizielle Preis auch künstlich ganz weit oben sein könnte? Nennt sich Psychologie.

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

OT: Tja, in meinem Bekanntenkreis sieht es anders aus. Viele Vollzahler und einige die nicht den vollen Rabatt haben. Ich würde daher auch vermuten, dass sich der Aufwand für Sky lohnt und das man so auch eine erhebliche Anzahl an "ungeduldigen" abschöpft und man damit bei x% der Rückholer höhere Einnahmen hat.
    Übrigens: Was verkauft sich besser? Ein Produkt für 35€ auf der Preisliste oder das identische Produkt, dass mit 70€ auf der Preisliste steht, aber zur Zeit im SuperSonderSale nur 35€ kostet? Vermeintliche Premiumprodukte zum Schnäppchenpreis wirken durchaus verkaufsfördernd, auch wenn der Verkäufer nie wirklich mit den 70€ kalkuliert hat...

5. mole

mole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

melde mich auch kurz zu Wort, habe gestern (als Oktoberkündiger) einen Anruf von SKY erhalten - es wurden wieder die 31,90 Euro für Welt, Film, Sport + HD angeboten.

Habe die Dame dann darauf hingewiesen das ich genau dieses Angebot bereits vorige Woche abgelehnt habe... sie hat dann gemeint das nichts besseres mehr kommen wird etc.

Mein letzter Satz war: Ok, kann man nichts machen... dann hören wir uns eben nicht mehr.
    Ihr letzter Satz war: Ok Herr ******, melde mich in 2-3 Tagen wieder.

:D:D:D

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe mir jetzt mal die Quartalszahel II/2012 angesehen. Sky hat eine rollierende 12-Monats-Kündigungsquote von 11,5 Prozent (12,4 Prozent). Da in den letzten Quartalen Sky mit den Abonnenetenzahlen zugelegt hat, kann man wohl davon ausgehen, dass rund 10% der Kündiger mit Rückholangeboten wieder bei Sky einsteigen. Lag ich wohl mit meiner Einschätzung falsch, was die Vollpreiszahler betrifft.

7. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für die Statistik: habe gestern auch den "Ihre Saison"-Brief erhalten und das Angebot Welt+Film+Buli+HD für 24,90 Euro angenommen (vorher Komplett für 34,90).

Interessant übrigens, dass in diesem Brief mal wieder nur von Fußball und ein wenig von den anderen Sportarten die Rede war, kein Wort zu Film.

An der Hotline wurde ich noch gefragt, ob ich kein Interesse mehr am DFB-Pokal habe, ob ich einen neuen Receiver brauche oder die TVD möchte. Die Antwort war 3x nein ;)

Nachtrag: bin übrigens sehr zufrieden mit dieser Verlängerungsrunde - das Sport-Paket war mir schon länger ein Dorn im Auge und ich hatte gehofft, dieses Jahr unter 30 Euro zu kommen. Jetzt sind es sogar weniger als 25 EUR :winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  8. HC-Portal

HC-Portal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich reihe mich mal ein, nachdem gestern der Brief kam:

Bislang: Welt (Extra) + BuLi + Sport und HD für 29,90
    Jetzt: Komplett mit HD und TVD für 34,90

HDD-Receiver wurde auch kostenfrei angeboten, aber abgelehnt.

:winken:

9. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe auch zugeschlagen 34,90 komplett mit HD.

Nach der TVD habe ich nicht gefragt, aber nach SkyGo und mir wurde gesagt, das sei inklusive.

Schaun mer mal, wenn die Bestätigung kommt.

Ciao
    Peter

10. staupilot

staupilot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo! Bin wieder kräftig am Mitlesen.

Habe zum 31.10 gekündigt und bin die ganze Woche schon mit Anrufen bombadiert worden. Eben gerade hatte ich die Gute Frau zum ersten Mal dran.

Habe Welt+Buli+Sport+HD für 29,90.

Sie bot mir eine Verlängerung für36,- an... Ich lehnte dankend ab und Sie meinte sie nimmt mich raus.

Ist ja noch ne Menge Zeit, aber es scheint wieder 24,90 für das Paket drinne zu sein, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.