1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lohnt sich Film-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stuckrad, 28. August 2012.

1. Digimant

Digimant Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: lohnt sich Film-Paket?

also für viel gucker ist die auswahl auf dauer ein bischen zu klein.
    aber wenn du nur 1x die woche einen schönen film gucken möchtest, ist es ok[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  2. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sag es mal so : Ich will gerne dran glauben, wissen tue ich es nicht.
    Aber bei Sky.it und Sky.uk läuft es doch prima und Sky.de mausert sich doch immer mehr zum Klon der beiden Schwestern.
    Also will ich annehmen, das wenn alles so läuft wie es laufen soll, auch das Filmpaket weiter den Schwesternvorbildern angepasst wird.
    Zu SA HD : Stimmt er ist kein Filmsender, aber ver ist auch kein reiner Seriensender.
    SKy Atlantic HD soll nach dem HBO Vorbild ein Eventsender sein, genauso wie Sky Hits eigentlich als Eventsender angedacht ist, deswegen gab es ja die Namensänderung.

Ja recht hast du, sie kommen selten, aber für 9€ Aufpreis mache ich mir da weniger Gedanken, aber wo soll ich da anfangen : Cell 211, Die Entführung der Alice Creed, Blind Side, The Client List, Quarantäne 2: Terminal, Love and other Drugs, Mütter und Töchter, Pure Country 2, Street Kings 2: Motor City, Country Strong, Bunraku, Alles, was wir geben Mussten, MacGruber, Alles Koscher! una.
    Ich würde nicht soweit gehen alle als Perlen zu bezeichnen, aber das sind so Filme die ich mir nicht kaufen würde oder von hören würde wenn nicht Sky wäre und sie haben mir dann doch gut gefallen und dafür bezahle ich gerne 9€ im Monat.
    Bei mir laufen die Filmsender eher selten, wie schon geschrieben ich habe auch ein Sky.it Abo.
    Meine Reihenfolge ist Fußball, Blu ray, Serien, Sport, Dokus und hin und wieder mal Filmpaket.

Gruß

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

sorry Question, aber das ist weit gefehlt...Sky D entwickelt sich lediglich was technische Innovationen angeht, wie Sky UK und Sky I, aber was den Content angeht, da liegen Welten dazwischen....

In Deutschland wurde uns Sky Atlantic praktisch wie die Neuerfindung des Pay TV verkauft, aber es ist nach wie vor, (meistens) alter Wein in neuen Schläuchen, es läuft nicht viel, was nicht schon irgendwo anders lief... Du hast Recht, es is kein reiner Seriensender, aber auch kein Sender der Kinofilme zeigt, deswegen finde ich (und viele andere auch), dass er im Weltpaket genau so gut aufgehoben wäre, da aber Sky D unbedingt was fürs Filmpaket tun musste, wurde er dahin verschoben..

4. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja noch liegen Welten dazwischen, das heißt aber nicht das Sky.de ein ganzes Stück aufholen kann.
    Die Marktposition eines Sky.uk wird es wohl nie erreichen können, das wäre so als wenn man heute versuchen würde ein Microsoft zu gründen.
    Sky.uk hat damals einfach ideal Bedingungen vorgefunden, in Italien genauso.
    In Deutschland muss man sich erst mal Platz am Markt schaffen und die Ruinen eines Erbe wegräumen, das nur Brachland zurück gelassen hat.
    Ich denke mir wenn es einer schaffen kann, dann ist es Sky bzw. R: Murdoch.
    SA HD ist auch was ganz großes für den deutschen PayTv Markt.
    Das ist nicht nur Gelaber und von einem Sender der noch nicht mal 5 Monate onair ist, so abwertend zureden ist ein wenig übertrieben;
    Und ja es gab viele Wiederholungen, aber vieles von dem zum ersten mal in HD und es gab einige neue Staffeln in Erstausstrahlung.
    Nach kurzer Zeit schon liefen auch neue Serien an und werden es in Zukunft noch.
    Wie zbp. Treme, Veep, Magic City, The Newsroom...
    Ganz zu schweigen was Skygo davon profitiert.
    Im Weltpaket hat er bei uns auch nichts zu suchen, dieser Sender gehört in ein Premium Paket und da ist das Filmpaket wohl am geeignetsten, zumindest solange bis es Sky geschafft hat das Weltpaket zu einem Premiumpaket zu machen.

Gruß

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man den Vollpreis zahlt lohnt sich ein Film-Paket sicher nicht, jedoch bei einem Angebot 19,90 vielleicht.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich nehme jetzt einen neuen Preis in Anspruch dem man mir nach der Kündigung gegeben hat.
    Für mich lohnt sich das Filmpaket nach wie vor.
    Paramount allein ist nun nicht das Zünglein an der Waage.

Allein auf Sky Atlantic kann ich gar nicht verzichten, sonst gibts Entzugserscheinungen. ;)

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wenns sichs wenigstens nur um Paramount Filme handeln würde!!!!

8. Lensman

Lensman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

sry, dass ich dich nur so kurz quote, aber ich finde, sky atlantic hd ist Abzocke, da man für einen Seriensender das Filmpaket und HD haben muss.

9. chatmilou

chatmilou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher

Finde ich nicht.

SAHD ist schon richtig wo er steht.

10. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky Atlantic HD hat im Filmpaket nichts verloren. Gescheider wäre hier ein neue Filmsender.