1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IckeWHV

IckeWHV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

genauso sehe ich das auch!

2. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Wird Du im November auch bekommen. Nur warten muss man können.

Keanu:winken:

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Richtig, und vor nächstem Jahr September wird es sicher auch keinem gelingen auf das 16,90 Euro Welt Paket Rabatt zu bekommen. Dann kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass die 12,90 Euro "Starter-Paket-Kündiger" die gegenüber dem 16,90 Euro Paket fehlenden Sender beim 12,90 Euro Paket diese dann im nächsten Jahr draufgepackt bekommen. Das wären dann sozusagen 4 Euro Rabatt.

Aber ein Jahr ist noch lang und das Starter-Paket gibts ja erst seit 1.10.
    Was aus meiner Spekulation wird sehen wir dann im nächsten Jahr ;)

4. _chris_

_chris_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen.

Bin ebenfalls November-Kündiger und hab derzeit Komplett mit HD für 34,90€. ..und natürlich weiß ich, dass ich früh dran bin, aber ich möchte nur kurz was los werden:
    Bisher habe ich die Popcorn-Tüte erhalten und gestern den "Eintrittskarten"-Brief mit dem "einmaligen Frühbucher"-Angebot.
    In den vergagenen zwei Tagen hat auch zwei Mal Sky angerufen, ich bin hin und sofort wurde wieder aufgelegt.
    Vor etwa 30 Minuten ein erneuter Anruf, aber diesmal wurde mit mir sogar gesprochen! =) Ein Mann hat mich gefragt, was ich denn bisher habe und danach meinte er: "Das ist ein sehr günstiger Preis, den Sie da haben, wenn man bedenkt, dass ihr Abo derzeit 66,90€ kostet. Lassen Sie mich raten, Sie bleiben nur bei uns, wenn der Preis so bleibt."
    Ich: "Ja, vor allem wenn man bedenkt, dass kein DEL....." PIEP, PIEP.. aufgelegt..
    Habe weder Angebot bekommen noch hat er sich verabschiedet.. Nicht ganz die feine englische Art, aber nun gut...

5. Maddm

Maddm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir (Oktoberkündiger, Welt+Sport+Buli+HD für 24,90) war gestern - wieder mal - ein sehr trauriges Angebot im Briefkasten: Welt + Buli für 20,90€

Der Brief liegt zwar noch hier, aber das ist sicher nix, weswegen ich da anrufen werden

6. madituvtuv

madituvtuv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Zusammen, bin Oktoberkündiger gewesen mit 24,90/29,90 € = 4/8 -Angebot. Welt-Buli-Sport + HD/FPR. Ende September dann überraschenderweise schon das gute alte Angebot: Gleiche Paket zu den alten Konditionen zu 24,90 € angeboten bekommen per Telefon. Natürlich wieder zugeschlagen. Eigentlich sagte die KSC-Dame Vertragsbeginn 01.11.12 und Ende 31.10.12 bei rechtzeitiger Kündigung. Im Brief steht jetzt aber 01.10.12 bis 31.10.12, wie auch bei den anderen im Forum hier haben. War dann natürlich gespannt auf die erste Abbuchung. Natürlich wurden 29,90 € abgebucht. Will wg. der 5 € (wenns dabei bleibt) kein Fass aufmachen, aber habe natürlich erstmal eine Mail geschickt, nicht dass da auch noch im November weiter 29,90 € abgebucht werden. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    PS: HD+ ist auch lustigerweise wieder aktiviert, allerdingst nur bis 28.04.12 obwohl die Dame das nicht bestätigt hatte beim Angebot. Egal nehme ich gerne mit. Vielen Dank nochmal wieder an dieses Klasse Forum und den Stammusern, jedesmal wieder sehr hilfreich.

7. madituvtuv

madituvtuv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ende natürlich 31.10.13 !!!!!!! gleich zweimal falsch, sorry.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ein falscher Betrag abgebucht wird und man es reklamiert,ist das kein Fass aufmachen,sondern sein gutes Recht.
    Überweise Sky mal 5€ weniger und warte was passiert.Die sagen auch nicht,sind ja nur 5€,egal.

9. slayerpoldi2

slayerpoldi2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€

Was mach ich mit meinem Arbeitskollegen und zwangsverkabelt durch unitymedia
    und in einem Gebiet wo nicht mal ein Sky HD Sender gibt! Gibts wirklich in 48691 Vreden.
    Bisher Film Sport und Bundesliga für 29,90€ ihm wurde heute angeboten das gleiche für 31,90€, geht da noch was? Vertrag bis zum 31.10.2012

10. Felipe10

Felipe10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin Oktoberkündiger und habe heute mein 2. Angebot bekommen, per Post.
    Sky Welt, mit allen 3 paketen inklusive HD + FPR für 36.90. Ist nicht schlecht, habe ich aber schon besser hier gelesen. ich warte mal ab!

Das einzige, was mich etwas iritiert, ist das sie geschrieben haben, dass ich bis zum 31 Oktober zeit habe zum überlegen. Da kommt doch trotzdem noch was oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.