1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Was ist denn das fuer ein merkwuerdiges Gewinde???

Ich streich mal das wort "sky" und gebe die Frage zurueck.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kunden stören sich eher selten an einem Angebot, welches sie wahrnehmen. Aber warum stören sich auffällig viele (man könnte den Eindruck bekommen: nur) Sky-Kunden, dass HD+ angeboten wird? Der Logik nach müsste bei denen die Akzeptanz von Pay-TV Abzocke doch am ehesten bereits ausgeprägt sein. Das ist es, was sich mir nicht erschließt, warum ausgerechnet Sky-Kunden so ein Faß aufmachen müssen wegen HD+. Bei reinen FTA-Zuschauern wäre das verständlich, aber paradoxerweise gibt es hier davon außer mir wohl gar keine mehr...

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Na endlich begriffen. Genau die wollen nicht das sich der Schrott breit macht.
    Das Du gerne Sky umsonst hättest ist mir klar. Geht aber nicht, denn es ist im vergleich zu HD+ ein kleiner Luxus.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Na, merkst Du endlich, daß Du allein auf weiter Flur stehst? :rolleyes:
    Free-TV User ärgern sich zurecht über diese Anzocke, und wer Pay-TV affin ist, erwartet entsprechende qualitative Inhalte und keine Dauerwerbe-Trashware und schon gar keinen Zwang diese zu konsumieren! Und erst recht, wenn dann ausgerechnet über das ins Pay-TV gewandelte Free-TV dazu führt, daß auch fürs Pay-TV damit zunehmend Restriktionen salonfähig gemacht werden! Das einzig wirklich gute ist, daß man über Sky HD+ nicht aufgezwungen bekommt! Das wäre noch unglaublicher!

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Paradoxerweise halluzinierst du leider.

Ich z.B. war , bevor ich sky hatte gegen HD+ und bin es jetzt, mit sky ABO immer noch. :winken:

Daran ändert doch ein sky Abo nichts.
    Mich störts auch überhaupt nicht das ich die HD+ Sender nicht freigeschaltet bekomme, die SD Sender reichen für die Sekundenbruchteile die ich noch wöchentlich bei den Privaten verbringe.

Was mich stört ist das wir alle für HD+ zahlen müssen und die HD Kosten nicht komplett von den HD+ Kunden übernommen werden, so wie bei sky z.B.

Eventuell bilden sich ja sky Kunden nicht ein das die Privaten kostenlos sind.
    HD+ Kunden denken ja oftmals das sie HD+ nur 4,17 Euro im Monat kosten würden, aber das sind ja auch die gleichen die gedacht haben wenn sie einen HD+ Receiver kaufen, dürfen sie HD+ 1 Jahr lang kostenlos schauen weil die HD+ Karte da ja GRATIS dabeiliegt :D

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Noch nicht. ;)

Jetzt zahlt man auch schon zwangsweise für andere Logo-Sender.

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Du als Kabelkunde hast doch gar kein HD+. :LOL:
    Wie willst du gegen etwas sein was du gar nicht haben kannst ?:eek:
    Du willst hier andere bevormunden und "kluge Ratschläge" geben und empfängst selbst nicht mal HD+.
    Du geilst dich hier an irgendwelchen Hirngespinsten auf und puscht dieses Thema immer weiter nach oben.
    Was interessiert dich das als Kabelkunde eigentlich? Guck du deine Kabelprogramme und lass die Satelitenkunden in Ruhe.

Du verdrehst hier die Tasachen und glaubst am Ende tatsächlich noch, dass du recht hast.
    Dir werden als Sky-Kunde die Programme von HD+ nur dann freigeschaltet, solange du Sky-Kunde bist. Du schliesst einen Vertrag mit Sky und nicht mit HD+. Sky reicht in diesem Fall deine 50€ an HD+ weiter und verrechnet vom Sky-Kunden diesen Beitrag nur mit der monatlichen Sky Rechnung.
    Wenn dein Sky-Abo endet, dann endet auch die Ausstrahlung des HD+ Paket`s, denn Sky behandelt HD+, wie ein eigenes Programmpaket, wie das @Mario67 schon richtigerweise dargestellt hat.
    Wenn man deinem ganzen hochstiliserten, immer wiederkehrenden Bezahlgequatsche folgen soll, wieso müssen wir dann auch deinen VW, Audi, Mercedes deinen Nutellakonsum oder CocaCola, Warsteiner, Bitburger-Gelage mitfinanzieren ?
    Ich will auch nicht für deinen gesteigerten Konsum aufkommen.
    Deine Macke kannst du für dich behalten. :p
    Dein Bezahlrumgelabere trifft auf alles zu, demzufolge würden alle für alle bezahlen ?:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2012
  8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Gemeint ist Volterra....

Ausgerechnet sowas schreibt ein vermutlicher Schulabbrecher,
    der keinen einzigen Satz ohne Rechtschreibfehler tippen kann.:eek:

Und er hat lange mit Fitzgerado darüber lamentiert, dass er von BK auf Satempfang nicht umsteigen kann.

Und nun erzählt er das hier:
    Kein Wunder.
    Via BK Anschluss kann man HD+ gar nicht freischalten lassen.:winken:

Dann wäe der Kampfposter MIB kein Rauber,
    dann wäre er ein Zauberer.

Möglicherweise liegt aber auch in LEV eine Menge Chemie in der Luft.
    Das kann zu Verwirrungszuständen führen.

Aber erzähle ruhig weiter was vom Perd und verbreite Kassandrarufe.[​IMG]

Dein Aigisthos (er hat die Kassandra erdolcht)
    Der Bösewicht...

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Logos stören mich kaum, solange sie nicht überdimensionale Größen annehmen.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die Verwirrungszustände haben wohl eher die die hier immer wieder restriktives Fernsehen verteidigen und dazu Vergleiche zu echtem Pay TV heranziehen.
    Wie blöd muss man eigentlich sein um dem HD+ System irgendwas positives abzugewinnen?
    Langsam kotzt mich das hier echt an!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.