1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Fand Ich ziemlich erschreckend... er hat mir wirklich leid getan.
    Aus anderen Quellen heißt es das er vor ein paar Jahren mit depressionen zu kämpfen hatte und es ihm imment nicht so gut geht.... Ich hoffe das das nicht stimmt... War traurig mit anzusehen.
    Selbst bei seiner Freundin hatte Ich das gefühl das sie tränen in den Augen hatte...

Ansonsten Tag der großen Überraschungen.
    Barney und Wade raus, wobei Wade nie und nimmer hätte verlieren dürfen...aber man hat ja gesehen was mit ihm los war.

Nicholson wieder mal mit einer überzeugenden Leistung :love:

Heute/Morgen also die 2.Rundenspiele. Best of 5 Sets.

Brendan Dolan v Vincent van der Voort
    Justin Pipe v Kevin Painter
    Phil Taylor v Robert Thornton
    Mervyn King v Dave Chisnall

2. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dafür hat Sport1+ jetzt am Freitag die Übertragung zusammengeschnitten. Ist ja auch ein bisschen viel, jeden Tag mehrere Stunden.

3. AW: Darts Live-Talk

WGP - Tag 3

Dolan - vd Voort

überragender erster Satz für Dolan 3:0 Legs - 3/5 Double-In, 3/3 Double-Out

4. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dieser Pipe würde mich auch irre machen. Echter Horror gg. so einen Schnarchspieler anzutreten!

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Ich finde Pipe richtig gut.
    Cooler Typ :D

Freu' mich schon auf sein nächstes Spiel.

Riesen Sensation, Taylor ist raus ! Für mich bei diesem Format ziemlich überraschend.
    Aber man muss auch sagen das Taylor mit der leistung heute wohl fast jeden geschlagen hätte, Thornton war einfach unglaublich gut auf die Doppel.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wobei das Spiel für mich nicht ein reloaded des UK Open Finals war, sondern es war einfach einiges an Glück für Thornton. Wenn Taylor 5 Matchdarts vergibt, dann kann irgendetwas nicht stimmen. Hab zwar das Spiel nicht gesehen, hab es aber eben bei dartn.de - Dart News, Dart Forum, Dartsport Informationen, Dart WM und mehr gelesen. Eine gute Hilfe, wenn man nicht jeden Abend zum Darts gucken kommt.

Für mich aber die große Überraschung des Turniers bis jetzt Brendon Dolan. Er hat in diesem Jahr bisher wahrlich keine Bäume ausgerissen. Aber beim World Grand Prix scheint er sich in seiner Heimat Dublin wohl besonders wohl zu fühlen. Letztes Jahr hat er ja das Finale erreicht und hat im Halbfinale den ersten 9-Darter überhaupt vor laufenden Fernehkameras spielen können beim Modus Double in Double out.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe gerade, dass Sport 1 den TV Plan geändert hat und nun zusätzlich zu Samstag und Sonntag auch heute Abend übertragen wird. Beginn ist ab 22:10 Uhr live, wo heute Abend wohl immerhin 2 Achtelfinal Spiele übertragen werden.

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Planet Darts | Latest News | Newsdesk | Newsdesk | James Wade Statement

Wünsche ihm eine schnelle genesung...

Falls du die letzten Legs des Spiels auch nochmal in Bildern sehen willst: (Dort gibt es auch das Spiel in voller länge)

Taylor v Thornton | 5/5 |*Round Two | World Grand Prix 2012 - YouTube

Auf dem youtube Channel findet man auch fast alle anderen Spiele der letzten Tage

Außerdem wird Sport1 am Samstag Mittag ab 15:30 Uhr bis 18 uhr die Viertelfinale des Vortags in großen Zusammenfasungen zeigen.

9. AW: Darts Live-Talk

Liest sich auch bei James Wade gar nicht gut. Hoffentlich breiten sich solche gesundheitlichen Probleme nicht noch auf andere Spieler aus. Schlimm sowas zu lesen, ebenso wie die Sache mit van der Voort....Da kann man nur Gute Besserung wünschen...

Hamilton 3-2 Beaton
    Knappe Sache der erste Satz zwischen Hamilton und Beaton. Beaton in den ersten 3 Legs mit dem ersten Dart im Match (Scores 120,160,120) und fast noch vergeigt. Zudem hatte Beaton noch die Möglichkeit den 9-Darter zu werfen, verfehlte aber mit Dart 8 das Ziel...
    Satz 2 war ne glasklare Angelegenheit für Hamilton - glattes 3-0...
    Satz 3 geht wieder an Beaton, obwohl er schon mit 0-2 hinten lag. Wie in Satz 1 hatte er auch hier nach 6 Darts den 9-Darter auf dem Radar, diesmal ging aber schon Dart 7 am Ziel vorbei.
    Satz 4 geht an Hamilton.
    Satz 5 bringt dann die Entscheidung zugunsten von Andy Hamilton. Ein klares 3-0 in den Legs bringt ihn ins Viertelfinale.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.