1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

...1. dein Vertrag endet am 31.10.12

2. Ja!...bis Ende Oktober..

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Doch! ;)

3. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke, so hatte ich mir das gedacht und so war ja auch die Aussage der CCA.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin nicht angebissen, nur wenn einer zweimal eine Frage stellt, die beantwortet wurde (24,90 mit Upgrade SKY+) und dann noch die seltsame BuLi-Frage (auch in Anbetracht, das du ab 1.1.2013 über Sport HD1 und 2 auch keine Buli mehr sehen wirst), da wird man doch mal fragen dürfen, was das soll....

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Nein, Beate Uhse.
    Und wenn der erst mal in H(doppel)D kommt......:D

6. Allmann01

Allmann01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So nach einem Jahr melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :)

Bin dieses Jahr Oktober-Kündiger mit Sport, Film und HD (eigentlich September-Kündiger mit dem 4/8 Angebot), da ich aber im letzten Jahr so Probleme mit der Aktivierung der externen Festplatte hatte, und der Kundendienst das nicht auf die Reihe bekommen hatte, meldete ich mich bei der Geschäftsleitung von Sky.
    Als entgegenkommen hätte ich 50 Euro Gutschrift bekommen. Ich fragte aber, ob ich stattdessen das 12x24,90 bekommen dürfte. Die GL willigte ein, und ich wurde dadurch Oktober-Kündiger.

Nachdem ich das erste Angebot im September in die Altpapiertonne warf, hatte ich gestern dann auch das 12x24,90 oder 12x34,90 Angebot im Briefkasten.

Durch die anstehnde Trennung von Sport und Bundesliga im Januar bin ich etwas verunsichert welche Pakete ich nehmen soll. Viele von Euch schwenken jetzt zum Komplett-Paket, um auf der sicheren Seite zu sein. 34,90 ist mir einfach zu teuer, deshalb tendiere ich jetzt dazu das Film Paket (schaue einfach zu selten) zu streichen und dafür Bundesliga zu nehmen (Sport, Bundesliga und HD), um überhaupt die letzten zwei Monate von diesem Jahr an Sky Sport HD extra zu kommen (fehlte mir irgendwie, weil meine Mannschaft oft dort zu sehen war). Ob man im Januar dann diese dreifache Kombination aus Sport, Bundesliga und HD braucht, um ein Samstags-Spiel mehr sehen zu können, weiss ja noch kein Mensch hier (Sky sollte sich endlich dazu äußern).

Nun habe ich noch ein paar Fragen:

1.) 2 TB-Platte:
    Wie hoch ist die Chance das die 2TB-Platte noch im Oktober kommt? Die momentan nicht so gute Neukundenaktion läuft ja noch bis 6. November. Ich vermute mal, dass die dann ab 7. November mit einer neuen Aktion startet (Stichwort baldiges Quartalsende und Vorweihnachtszeit). Möchte so lange wie möglich warten um ein Angebot anzunehemen.

2.) Kündigungsrücknahme innerhalb der 14-tägigen Rücksendefrist des Receivers und Smartcard:
    Manche von Euch hatten doch schon den Liebesbrief mit 30 oder 50 Euro Rückholprämie je nach angebotener Paketgröße. Kam dieser noch im ersten Monat nach Vertragsende oder erst Monate später?

3.) Kündigungsrücknahme bei gleichzeitigem Wechsel in ein kleiners Paket:
    Für meinen Schwiegervater habe ich auch noch eine Frage.
    Er würde gern nur noch das Sky Welt Paket zu 16,90 Euro haben wollen. Hat es jemand von Euch schon geschafft, eine Vergünstigung auf dieses zu erhalten? Ich weiss Welt + 1 Premium zu 16,90 Euro wäre zu schaffen.

Danke Euch

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Zu 1.... im Oktober keine 2TB FP - evtl. erst zu Weihnachten

Zu 2.... Gutschriften siehe in der Liste - erscheint alle 15 Tage ...http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5616242-post4187.html

Zu 3.... Im Oktober hat noch keiner das 16,90 €-Paket bekommen (ohne HD)..

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist noch noch niemandem gelungen.

9. mole

mole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wollte nur sicher gehen das ich hier nicht etwas falsch verstanden habe bzw. irgendwas in richtung HD bzw. skyGo fehlt wenn nicht nicht das komplettpaket nehme. mein letzer satz vorhin war auf keinen fall böse gemeint, nur um das geklärt zu haben - sorry ;)

werde versuchen sky komplett ohne TVD und BuLi um 24,90 zu bekommen. auch wenn die bundesligaspiele ab jänner nicht mehr auf hd1 bzw. hd2 zu sehen sein werden... benötige ich nicht unbedingt.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nachdem ich bei meine letzten Verlängerungen immer nur mitgelesen habe, dachte ich, ich sollte mich mal anmelden und meine Erfahrungen auch mitteilen.
    Davon lebt ein Forum ja.

Bin ein November Kündiger mit Sky Komplett (inkl. HD, Skygo und Festplattenreceiver) ohne TVD für 34,90 EUR.

2 Briefe schon erhalten (diesmal ist Sky ziemlich früh) und heute auch den ersten Anruf (nach mehreren Versuchen).

Tolle Angebote (wo sind eigentlich die Smilies versteckt)

3,5 Monate ab sofort für nur 16,90 EUR und danach Vollpreis. Gibte Leute sie nicht rechnen können und sowas abschliessen? Wobei der Vollpreis natürlich nur auf Nachfrage genannt wurde. Es hiess nur: Ich kann Ihnen ein tolles Angebot machen. Komplett für 3 Monate + Rest Oktober für 16,90 EUR.

Dankend abgelehnt. Darauf ein 12 Monatsangebot über 41,90 EUR erhalten. Natürlich auch abgelehnt.

Die 34,90 EUR sind meine Schmerzgrenze und ich denke die werden bis 30.11. auch erreicht. Wenn nicht, gibts auch eine Leben ohne Sky

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.