1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Genau dieses fett markierte Wort gehört Dir sowas um die Ohren gepfiffen, daß es qualmt! Eine objektive und der Realität entsprechende Argumentation ist Dir nicht möglich! Außer jämmerliches Genörgel kommt nichts herüber, wenn es darum geht, Alternativen zu benennen, versagst Du kläglich und auf voller Linie! Ich hätte nämlich absolut nichts dagegen, die Inhalte von Sky mit derselben Qualität in Zukunft gratis zu bekommen. Und ich denke, viele andere hätten auch nichts dagegen. Aber lieber weiter schwafeln und rabatzen als konstruktiv zu betätigen!:(

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

q. E. D.

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

versagt Deine Aufnahmefähigkeit komplett. Ich sage es Dir gerne immer wieder: Kündige Sky mit Verweis auf all ihre kundenfeindlichen Entscheidungen, als da wären: Einführung von CI+, Vermarktung von "superrestriktivem" HD+, zunehmende Werbung, Einführung von Unterbrecherwerbung, "Verleihklauseln" in den AGB. Du sagst doch selbst, Du würdest "keinen Cent für Restriktionen und Werbung" ausgeben, dann wird es endlich mal Zeit, den Worten Taten folgen zu lassen.

Wenn genug Kunden Sky für ihren kundenfeindlichen Kurs abstrafen, werden die sich zwangsläufig eines besseren besinnen müssen. Das wäre ja kein Ding, ein offizielles CI-Modul anzubieten, die Unterbrecherwerbung wieder rauszunehmen, die Konditionen bei HD+ zu verbessern oder die Zusammenarbeit mit der HD-Plus GmbH einzustellen. Dann könntest Du auch guten Gewissens wieder Sky abonnieren, und dabei tatsächlich "keinen Cent für Restriktionen und Werbung" ausgeben.

Da hast Du Deine Alternative: So zu handeln wie Du redest und nicht heuchlerisch gegen das zu wettern, was Du schon viel zu lange unbeirrt unterstützt.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

GENAU DAS steht doch in dem Satz den du zitierst hast !

BLIND ?
    Derjenige der hier Tatsachen verdreht und zwar gewaltig bist zweifelsfrei DU ALLEINE !
    Warum soll ich belegen das sky gezwungen ist Fremdangebote auf der eigenen Plattform zu verbreiten, daß ist gar nicht Gegenstand der Diskussion !
    Warum sky und HD+ kooperieren ist dagegen einfach zu erklären.

HD+ gewinnt neue Kunden die die sky Plattform nutzen und sky erhät dafür einen Teil der HD+ Gebühren oder eine Entschädigung das HD+ Kunden über sky vermittelt werden, so einfach ist das !

Eine ganz simple Win-Win Situation !
    Doch , genau das machen sie , im Sinne ihrer Kunden was das CI+ Modul anbelangt.
    Ich verstehe ebenso wenig warum jemand bereit ist HD+ zu abonnieren wie auch jemand bereit ist sich ein CI+ Modul anzutun.

ABER , es gibt nunmal solche Menschen hier !
    Jedoch ist es WEDER bei sky, noch bei HD+ VORRAUSSETZUNG für den Empfang und daher sowohl im Sinne der sky, als auch der HD+ Kunden.

Was man dabei kritisieren müßte ist lediglich das die Käufer über die Restriktionen aufgeklärt werden, das gilt aber ebenso bei sky wie auch bei HD+.
    Vor den CI+ Restriktionen sollte DEUTLICH auf den Verpackungen gewanrt werden, ähnlich wie z.B. auf Zigarettenschachteln.
    DAS ist jedoch ein Verschulden der Gesetzgebung die es versäumt hat den Käufer vor CI+ zu schützen !

Wenn jemand, aller Warnungen zum Trotz dann unbedingt gegängelt werden will dann soll er halt, gilt EBENSO für sky und HD+.

Ich habe nicht gegen HD+ Kunden oder sky Kunden die über alle Nachteile aufgeklärt werden und sich dann trotzdem das Angebot zulegen denn das ist IHRE EIGENE ENTSCHEIDUNG !

Wichtig ist die Aufklärung davor.
    Eine Bevormundung meinerseits findet da nicht statt auch wenn sich das manchmal anders anhört !

5. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt sind wir aber unerwartet beieinander. Für genau so eine ehrliche Aufklärung plädiere ich doch, wo der Einsatz von kundenfeindlicher Technik jedes Anbieters gleichermaßen an den Pranger gestellt wird, ohne da einem zu rechtfertigen, was man dem anderen ankreidet.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Dem kann ich jetzt unerwartet ebenso zustimmen.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach , versucht niemand bei HD+ ?
    Na dann lies mal hier, zu deinem Pech habe ich nämlich Antwort von HD+ erhalten !

Da steht folgendes !
    Jetzt nochmal die Frage an dich. WER ist für die Restriktionen verantwortlich ?
    Sollte da jetzt nochmal als Antwort sky rauskommen machst du dich nicht nur bei den HD+ Gegnern lächerlich, sondern auch bei den HD+ Befürwortern, daß sollte dir klar sein !

Und... welch ein Zufall, die geben als Antwort genau das wieder was ich schon vorher gesagt habe und wie es dir wohl jeder HD+ Gegner hätte sagen können !

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum sollte einen sky Kunden stören das dort HD+ angeboten wird ?

Solange kein Zwang besteht das zu abonnieren ist das jedem sky Kunden vollkommen egal denn HD+ wird bekanntlich bei HD+ abonniert und nicht bei sky !

9. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Ich streiche mal das "dort" und gebe die Frage zurück an Dich. Nun?

10. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das sollte ja wohl jedem klar sein warum Sky den Schrott mit ins Boot holt.
    Dein Pech wenn Du es nicht begreifst.
    Das ist wie auf dem Wochenmarkt, wenn der Bananenverkäufer 10 Kilo Bananen abgibt und obendrein noch ein Kilo Äpfel.
    Nun rate mal wer die Bananen sind und wer die Äpfel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.