1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neuvertrag Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von VanderAue, 11. Oktober 2012.

  1. VanderAue

    VanderAue Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallole,

    gestern habe ich mit Sky telefoniert und wollte einen Neukundenvertrag für das komplette Sky inkl. HD und FPR.

    Als erstes kam mir der Herr (den Namen weiß ich leider nicht mehr), dass er mir ein super Angebot machen kann. 6 Monate für die hälfte und dann zum vollen Preis.

    Da ich mich aber zuvor in den Foren informiert habe, ist dies nicht wirklich ein gutes Angebot.

    Ich habe ihm dann erzählt, dass wenn ich mich für Sky entscheide, nur ein Angebot über 12 Monate in Frage kommt und schließlich bin ich ja Neukunde.
    Ich habe ihm auch von den Angeboten 33,90 Euro (komplett) und sogar von 31,90 Euro habe ich gelesen, berichtet.

    Daraufhin meinte er, dass es diese Angebote schon gab, jedoch in den Sommermonate, da in dieser Zeit sehr wenig Sky gekauft wird. In der Jahreszeit, wo das Wetter wieder schlechter wird, werden die Preise von Sky auch wieder teuerer.

    Da er mich aber trotzdem als Kunden gewinnen wollte, bot er mir das komplette Sky für 39,90 Euro zzgl. 9,90 Euro Versand und 29,90 Euro Freischaltung (o.ä.) für 12 Monate an.

    Nach kurzer Bedenkzeit (30 Minuten) rief er dann nochmal bei mir an und ich teilte ihm mit, dass wir lieber noch auf ein günstigers Angebot warten. Daraufhin meinte er, dass es dann wahrscheinlich schon Ostern 2013 sei und voher kein günstigeres Angebot reinkommt.

    Was soll ich jetzt machen? Warten? Meine Telefonnummer haben sie ja - bekomme ich dann trotzdem weiterhin noch telefonische Angebote - oder hätte ich bei den 39,90 Euro zuschlagen sollen.

    Wenn ich aber lese, dass sog. Rückholer Angebote unterbreitet bekommen von 33,90 Euro oder 34,90 Euro, dann finde ich die 39,90 Euro zu hoch.

    Was meint ihr dazu?


    Vielen Dank schon einmal


    Gruß Sven
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Neuvertrag Oktober

    fällt dir was auf :winken:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neuvertrag Oktober

    Hi,

    aktuell sind diese 39,90 für Neukunden gar nicht so schlecht, besser geht es nicht.

    Gruß
     
  4. AW: Sky Neuvertrag Oktober




    Oder er schaut nach einem Gutschein;)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neuvertrag Oktober

    Ja, aber da gibt es aktuell wenig Angebote, und wenn, dann so teuer, das man rechnerisch auch schon fast wieder auf an die 40,- kommt.
     
  6. AW: Sky Neuvertrag Oktober



    ja dann bringt dass nix
     
  7. VanderAue

    VanderAue Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neuvertrag Oktober

    Was für Gutscheine?

    Auf Ebay habe ich auch schon so manches gefunden, jedoch traue ich den dort nicht. Vorallem wollen die eine Vorabüberweisung - oder melden sich auf schriftliche Anfragen von mir nicht.

    Soll ich jetzt also noch warten oder zuschlagen?


    Gruß Sven
     
  8. AW: Sky Neuvertrag Oktober




    Nimm das 39.90 Angebot an! :)
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Neuvertrag Oktober

    Genau. Dann zahlst du halt mal 12 Monate 5€ mehr (also insg. 60€). Dann kündigst du bis 2 Monate vor Aboende und bekommst letztendlich deine 34,90 €.

    Die 5€ sollten da wirklich nicht die Welt sein.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Neuvertrag Oktober

    Mal ganz ehrlich: Geht es Euch darum, Sky zu sehen oder Geld zu sparen? :confused:

    Wenn ich etwas will, dann überlege ich mir: Kann und will ich es mir leisten ... und wenn die Antwort "ja" ist, dann kaufe / buche ich es ... ohne daß es jetzt arrogant klingen soll: Fünf Euro im Monat mehr oder weniger sind wahrlich nicht entscheidend, ob man Pleite geht ... und wenn doch, sollte man eh die Finger vom Pay TV lassen ...

    Ich kenne auch jemanden, der kündigt jedes Jahr und feilscht um den letzten Euro ... aber raucht zwei Schachteln am Tag ... bei dem frage ich mich auch, wie krank kann man sein ...