1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ab Weihnachten bei Entertain???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von IGLDE, 6. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SKY ab Weihnachten bei Entertain???

Der Vergleich hinkt aber gewaltig.
    Sky Welt ist alleine schon dadurch besser als Big TV, da die Sender, welche in HD ausgestrahlt werden, schon automatisch vorhanden sind, ohne das zusätzliche HD Paket - z.B.
    Nat Geo HD
    Nat Geo Wild HD
    History HD
    Discovery HD
    Fox HD
    AXN HD etc.

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und wo ist mein geliebtes Sky Krimi, Classica am Abend, Sky Sport News mal zwischendurch und die erwähnten hd-Sender. Natürlich ist Big tv ähnlich, ich bin mir aber noch nicht so sicher welches Grundpaket ich lieber hätte, hat alles vor und Nachteile. ;-)

Aber ganz wichtig bei den vor evtl. möglichen Preisen, selbst ohne großen Rabatt bekommt man das Filmpaket inclusive (!) Welt für irgendwas um 27 Euro. Die wollen dann bei Entertain hoffentlich nicht wirklich für Film 27 Euro plus ein Zwangs-BigTv für 19,95, sprich rund 47 Euro!?

3. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

wer den hohen preis bezahlt ist selbst schuld...

4. jamiro029

jamiro029 Guest

hoch ist doch relativ, es gibt Leute die rauchen, Kippen kosten jetzt 5-7 euro eine Schachtel und das täglich mal 30 Tage im Monat einfach mal so in die Luft geblasen

selbst wenn sie sich zigaretten selbst stopfen, so eine Tabakdose kostet auch ca. 15 euro

Dann gebe ich lieber 30 euro für sky aus anstatt es sinnlos in die Luft zu blasen....

5. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

oder umgekehrt.....
    das ist alles relativ.....nich schon wieder der vergleich mit kippen......
    warum für sky mehr bezahlen als über sat/kabel...... so blöd ist der konsument nu auch nich.......für das eingesparte bei entertain sky, kann sich der user mehr als ein schachtel kaufen gegenüber sat/kabel......
    in zeiten einer neuen, möglicherweisen wirtschaftskrise, schaun die leute auch auf ihr geld.......nur für blöd sollte man den komnsumenten nich darstellen,das geht nach hinten los......

was ich mir gut vortellen könnte bezüglich des gerüchts, das die telekom erst mal vorab hören,testen will, wie die konsumenten auf die preise/pakete reagieren........;)
    und die reaktion bislang is negativ.........

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  6. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt auch Leute die nicht Rauchen. Diese "albernen" Vergleiche mit Rauchern finde ich lächerlich. Schließlich sind diese Leute süchtig und viele würden lieber sofort damit aufhören.
    Wir können ja auch gleich den Vergleich mit Alkoholikern heranziehen. Rechne mal jeden Tag eine Flasche Wodka!

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er zieht doch immer die gleichen vergleiche :( Von Seinen zig Beiträge ist die hälfte mit Zigaretten voll *fg

8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

Sky kostet für Kunden von Kabel Deutschland genauso viel wie bei Empfang über Sat, obwohl nur ca. die Hälfte der Sky-Sender über KDG gesehen werden können.

Dann zahle ich lieber ein paar Euro mehr und kann dafür alle Sky Sender auch empfangen!?

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast du beides? Sat und Kabel? @Kurz

10. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

Nein, aber Kabel und Entertain.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.