1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2012.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Was soll denn da sonst stehen? :confused:

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin jetzt etwas verunsichert, aber wie soll etwas erwähnt werden, was es offiziell noch gar nicht?
    Jedenfalls kann ich kein "HD Bundesliga" empfangen.
    Oder meinst du mit "HD Bundesliga" die Sky Sport HD Kanäle?

3. The next Best

The next Best Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nun hör mal zu mein lieber, ich habe derzeit alle EInzelspiele der Buli in HD, dazu das Topspiel um 15.30 Uhr und die Konferenz am Samstag Mittag.
    Warum ich anstatt Sport Bundesliga genommen habe lässt sich leicht erklären, die Bundesliga in SD interessiert mich nicht, dass interessante kriege ich in HD. Und mitm Sportpaket widerrum kann ich alle CL SD Einzelspiele sehen und PL.

Mal ganz im ernst, wenn man mir reinen Wein eingeschenkt hätte beim Vertragsabschluss wäre ja alles in Ordnung. Aber so geht das nicht.

Es ist nicht zu akzeptieren, dass Vertragsinhalte einem weggenommen werden. Oder wäre es auch okay für Dich, wenn das Filmpaket ab dem 1.1. auch in 2 Teile zerstückelt wird? Nur wer ab da extra zahlt, kriegt SKY Emotion, Krimi, Comedy und Action, ansonsten gibts nur noch SKY Cinema.

4. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nun ja - atm kommt es ja wohl darauf an wann der Vertrag abgeschlossen wurde. Vor dem entsprechenden Datum der Änderung oder danach.

Wenn vorher abgeschlossen = alles gut und bleibt so wie es ist.

Danach abgeschlossen = pers. Pech bzw. den Vertrag nicht ordentlich gelesen.

Ich sehe das auch so - bis jetzt ist/war es Gut will von Sky - aber man kann sich halt nicht immer darauf berufen.

Wenn mir persönlich ein bestimmtes Paket Wichtig ist - dann schaue ich da 3 mal hin. Natürlich ist es verlockend mit dem Quasi geschenkten Paket - aber wie man ja sieht kann der Schuss auch mal nach hinten losgehen...

5. The next Best

Punkte für Erfolge:
    6

Also im DF Bericht steht:

Jetzt kommt die entscheidente Frage:
    Wurden Kunden, die nach dem 20.8 einen Vertrag abgeschlossen haben mit SKY Sport oder Bundesliga + HD aufgeklärt, dass sie ab Januar 2013 nur noch die Hälfte des Inhaltes bekommen, der ihnen bis Januar 2013 zusteht?

Ich kann die Frage jedenfalls mit "nein" beantworten. Vielleicht zählt es bei mir aber auch anders, weil Vertrag nur verlängert wurde. :confused:

6. The next Best

Punkte für Erfolge:
    6

Edit:
    Sorry, doppelt

7. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich bestätigen, keine Aufklärung

8. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber jetzt mal Ehrlich - Aufklärung?!?
    Das liegt doch in Eurem Interesse sich Vorher über so etwas zu Informieren - und nicht alles vorgekaut zu bekommen.

Wenn ich auf die Sky CA Mitarbeiter vertrauen würde, hätte ich bei UM schon seit mehreren Jahren das volle HD Programm. :eek:

Soviel zum Thema Aufklärung.

Ich kann mir nicht vorstellen dass man mit so einer Argumentation viel Erfolg haben wird.

9. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Moin

die ganze Diskussion ist doch überflüssig hier, egal was oder was sie nicht gesagt haben. Fakt ist, man hat durch die Nutzung der Sport HD1 und Sport HD2 Sender einen Mehrwert ( den ich Ich gebe es zu auch gern nutze ) aber ich habe bewusst Sport in meinen Abo, und eben NICHT die Bundesliga.
    sollen die Die dann alle Inhalte des Bulli oder Sportpakets schauen wollen eben beide abschließen, und fertig.

Es ist nur die einzige Richtige Entscheidung die beiden Pakete Sport und Bundesliga zu trennen. das wäre auch schon viel früher passiert sofern die Kapazitäten vorhanden gewesen wären.

wer beides möchte soll zahlen und aus die Maus, das Gejammer hier von einigen ist einfach nur noch lächerlich.:winken:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Ich bin nicht 'Dein Lieber' ... dieses plumpe 'Droh Aufplustern' kannst Du in Deinem Umfeld versuchen, mir zeigt diese Ausdrucksweise nur, daß Dein Bildungsgrad nicht all zu hoch ist.

2. Du kannst schreiben, was Du willst ... wenn Du BuLi willst, musst Du BuLi buchen ... bis jetzt hat Sky stillschweigend die BuLi für alle auf den Sport HD Kanälen freigeschaltet ... das wird in Zukunft nicht mehr so sein ... und das ist mehr als gerecht für alle, die auch BuLi buchen und dafür zahlen! Was Du bist jetzt aus Kulanz und Großzügigkeit bekommst, ist juristisch völlig egal ...

Wenn Du nicht willens oder fähig bist, das zu verstehen, rate ich Dir die Konsultation eines Anwaltes ... und für die Zukunft für einen Berater, der Dir vor Abschluss von Verträgen erklärt, was Du da unterschreibst ...

Ansonsten stelle ich fest, daß die User DannyD und Co im Sport Unterforum vermutlich recht haben, daß Du nur eine Reinkarnation eines gesperrten Users bist ... Dein provokatives Trollverhalten dort spricht eindeutig dafür ... und damit ist für mich die Diskussion beendet ...