1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirki11

Dirki11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Novemberkündiger (30.11.2012)
    Bisher: Welt/Film/Sport/SkyGo/HD Film/HD Sport inkl. Receiver Preis 28,90 EUR

Heute schriftliches Angebot wie gehabt:
    Sky mit 2 Paketen für 31,90 das 3. Paket für 5,- EUR + HD Option separat

Sollte ich nicht mindestens das gleiche Angebot wie bisher bekommen, war es das...

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du kannst davon ausgehen, dass es die TVD gratis gibt incl. Lieferung und das für ein Jahr..:)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich gehe davon aus, dass HD auch dabei ist...;)

4. Cello83

Cello83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nabend.

Kleine Frage: Habe mein Sky Abo (Welt+Film+Buli) für 29,90€ am 18.11.2011 im Handel abgeschlossen... Dann per Telefon am 02.12.11 eine Zweitkarte mit HD Receiver+Festplatte geordert (da musste ich nur 9,99€ Versand zahlen, deswegen hab ich den genommen). Läuft mein Vertrag dadurch jetzt echt bis ende Dezember? Im KC steht Vertragsdatum 02.12.11. Das würde ja auch bedeuten das ich den Dez. wohl voll, also 45,90€ zahlen müsste... :eek: Laut KC hab ich nur Gutschriften bis 30.11.12 drin :rolleyes:

Gruss

5. mySky

mySky Guest

ja

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wir haben heute den 11.10. und du bist einfach zu früh dran. Wie schon hundertfach hier gepostet, kommen die guten Angebote erst in den letzten 2 Wochen des Vertragsendes.

Aussage des MA ist immer dieselbe, hört man tausendfach von Sky-CCA. Kann man getrost vergessen, was die von sich geben. Die rühren sich schon wieder zu gegebener Zeit mit einem besseren Angebot. In den letzten Tagen wird dann das Schnäppchen rausgeholt und angeboten.

Bin aber mal gespannt, ob im November die Verlängerungsangebote um 1 € raufgehen. Muss aber nicht sein, wenn man die Preise der letzten 12 Monate anschaut...:)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wie schon gesagt, du bist zu früh dran, einfach abwarten bis Mitte-Ende November.

Vielleicht bis dahin die Preise vergleichen-kommen alle 15 Tage - siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5616242-post4187.html
    .;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hab heute sogar ein Brief im Briefkasten gehabt, mit dem Angebot 2 Pakete und HD für 24,90€ und komplett mit HD für 34,90€... müssen echt langsam Standart preise sein wenn die sowas per Post schicken, sowas hab ich die Jahre NUR am Telefon bekommen, nach langen betteln oder eben abwarten bis zum Schluss...naja

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

So, die Liste wieder bearbeitet. Ist zwar schon ein bisschen spät. Bin aber gerade nach Hause gekommen.

Servus und......[​IMG]

10. Cello83

Cello83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na schön das einem das am Telefon auch gesagt wird. :mad: Dann werde ich drauf pochen, wenn ich meinen Vertrag verlängere, dass mir die 16€ die ich dann ja "zuviel" gezahlt habe, erneut gut geschrieben bzw verrechnet werden :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.