1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Das ist vielleicht das Problem. Die Schwaben waren ja schon immer sparsam, aber diesen Sommer hat man es vielleicht dezent übertrieben. Es fehlt die Breite und Konkurrenz im Kader.

Und die wenigen Transfers, die man tätige, waren nicht hochklassig. Mir immer noch ein Rätsel, wie man sich Hoogland holen kann.

Es gab heute auch einen recht interessanten Artikel zum Vfb bei transfermarkt.de

Kaum Nachwuchs-Spieler beim VfB:

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das stimmt, keine Mannschaft in der 1. Liga hat weniger investiert als der VfB. Dazu noch einige Spieler abgegeben. Jetzt stellt sich die Elf praktisch selbst auf. Zum Verrücktwerden.:(

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Ich hoffe die Herren vom Vorstand wachen irgendwann auf. Ohne einen starken Karder brauchst du nicht EL spielen.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Bruno Labbadia, Trainer des VfB Stuttgart, hat sich nach dem Unentschieden seiner Mannschaft gegen Bayer Leverkusen auf einer Pressekonferenz kritisch über die Berichterstattung in den Medien geäußert. "Ich kann gewisse Dinge nicht akzeptieren, wenn der Trainer wie der letzte Depp dargestellt wird, als hätte er gar keine Ahnung", so Labbadia, der sich daraufhin erst so richtig in Rage redete. "Die Zuschauer sind aufgewiegelt durch absolute Unwahrheiten." Auslöser für die Wutrede war die Auswechslung eines Spielers, für die es "Bruno raus"-Rufe gegeben hatte - obwohl der Spieler signalisiert hatte, angeschlagen zu sein. "Die Trainer sind nicht der Mülleimer von allen." Dass der VfB "alle paar Monate" einen neuen Trainer habe, überrasche ihn nicht. "Als normaler Bundesliga-Trainer muss man sich die Frage stellen: Gehe ich einen schweren Weg mit? Oder sage ich: Am ***** geleckt! Das Fass ist absolut voll."

DWDL.de - Labbadia platzt der Kragen, DFL sucht Liga-Sponsor

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Fäkalsprache von Bruno L. finde ich nicht in Ordnung.
    "Am Arsch geleckt" gehört in keine Pressekonferenz.
    So dünnhäutig darf man als hochbezahlter Cheftrainer eines Bundesligisten
    nicht sein. Meine Güte, man hat "Bruno raus" Rufe wahrgenommen.
    Das die Personalpolitik vom VfB total daneben ist, habe ich hier auch schon klar zum Ausdruck gebracht. Die Fans greifen sich eben den Trainer als "Protestperson" raus. Da musst du drüberstehen.
    Und was die Presse über Labadia von sich gibt ist erst recht locker überlesbar.
    Kannst du das nicht, musst du dir nen anderen Job in der Wirtschaft suchen.

Rafael Holzhauser, unser Bester gestern, sollte übrigens auch ausgeliehen werden. Wir haben im Vorstand zu viele Schwachmaten. :eek:

Naja 4 Heimspiele kein Sieg - der schwächste Start der Vereinsgeschichte.

Der Auftritt gegen Bayer war jedoch nicht ganz so schlecht, macht mir etwas Mut.
    Es lebe der VfB mit oder ohne den Brüno.

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

diese Art von Stimmung in Stuttgart kannte Bruno bisweilen noch nicht. Wenn er aber noch lange ohne Heimsiege bleibt, wird er schnell merken wie es in Stuttgart so läuft.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da gebe ich dir 100% Recht.

Oliver Kahn sagte bezug nehmend auf die Bruno-Wutrede.

Der Trainer der sich selbst nicht mehr im Griff hat, der hat die Mannschaft auch nicht mehr im Griff.

Ich denke, dass es mit Bruno und dem VfB bald vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    Zumindest ist er schon länger da als ich zu Anfang gedacht habe.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man nur die Spiele aus dem Jahr 2012 betrachtet, ist Stuttgart immer noch Fünfter trotz des miserabelen Saisonstarts.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Für so eine sinnlose Statistik kann sich niemand was kaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.